Drucken

JSG ABBM

(Altmorschen/Beiseförth/Beisetal/Malsfeld) B-Jugend

5:0 Sieg zum Auftakt

JSG Neukirchen II – JSG ABBM 0:5 (0:3)
Spielort: Röllshausen

Im ersten Spiel der neuen Saison konnte unsere neu formierte B-Jugend voll überzeugen und gewann, auch in dieser Höhe, verdient. Bereits nach 12 Minuten führte unsere Mannschaft mit 1:0. Maximilian Kröhl hatte glänzend reagiert und verwandelte eine Vorlage von Lukas Hohmann zur Führung. Zwei weitere Tore von Lukas Hohmann (20.+22.) gaben der Mannschaft immer mehr Sicherheit und sie bestimmte das Spiel und hatte noch weitere gute Torchancen. Mit dem 3:0 ging es in die Pause.
Neukirchen II ABBM 1 1500p
Nachdem Jannes Kirchner, nach gutem Einsatz von Eugen Grelich, in der 48. Minute das 4:0 erzielt hatte, war die Partie entschieden.
Neukirchen II ABBM 2 1500p
Die von Trainer Igor Götz gut eingestellte Mannschaft kombinierte weiter mit gutem Flachpassspiel aus der Abwehr und ließ dem Gegner wenig zu. Torwart Maurice Balk wurde kaum geprüft, doch er zeigte, dass er ein gut mitspielender Torwart ist.
Was der Sieg wert ist, werden die nächsten Spiele zeigen, denn die nächsten Gegner werden sicherlich stärker sein.

Es spielten: Maurice Balk, David Goldhardt, Jonathan Eder, Maximilian Lerch, Anton Grenzebach, Jakob Baumgärtner, Eugen Grelich, Jannes Kirchner, Marloor Kaempffer, Lukas Hohmann, Tom Staub, Maximilian Kröhl, Nils Vaupel, Florian Vaupel
Torschützen: 0:1 Maximilian Kröhl (12.), 0:2 Lukas Hohmann (20.), 0:3 Lukas Hohmann (22.), 0:4 Jannes Kirchner (48.), 0:5 Marloor Kaempffer (75.)
Neukirchen II ABBM 3 1500pjpg

Vorschau (Heimspiele in Rengshausen):

Kreispokal
Mittwoch, 21.08.19, 19:00 Uhr:
JSG Willingshausen/Me/Gi/Wi – JSG ABBM
Freitag, 23.08.19, 18:30 Uhr:
JSG ABBM – JSG Gudensbg/E/B/W/B
Freitag, 30.08.19, 18:30 Uhr:
1. FC Schwalmstadt II – JSG ABBM
Samstag, 07.09.19, 11:00 Uhr:
JSG ABBM – FV Felsberg/Lohne/N-V (9er)

18.08.2019/Rudi Zülch