Drucken

Spiel v. 20.10.07 JSG R/R/E. - JSG Obermelsungen/Pfieffe 4 : 2

Nach der roten Karte unseres Tormanns in Malsfeld vorige Woche kam Mitte der Woche eine erschreckende Nachricht vom Klassenleiter, der schlechte Schiedsrichter hatte ohne uns zu informieren nachträglich auch noch Lars wegen angeblicher Schiedsrichterbeleidigung für 2 Wochen gesperrt. Nachdem sich Tobias Geßner in dem selben Spiel die Schulter auskugelte stand heute der Tormann der B-Jugend im Kasten. Einen Freistoß in der 15. Min. setzte Aron an die Latte, den Abpraller spielte Evron auf Wai Loom und der erzielte die 1 : 0 Führung doch bereits 4 Minuten später konnten die Gäste ausgleichen. Nun entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel und beide Seiten hatten die Möglichkeiten in Führung zu gehen, dies gelang den Jungs aus Obermelsungen/Pfieffe kurz vor dem Halbzeitpfiff zum 1 : 2 . Nach dem Pausentee konnte Aron in der 55. Min. einen Elfmeter zum 2 : 2 verwandeln. In der 60. Min. wurde Constantin Pfaff durch Daniel Aurich ersetzt und in der 66. Min. konnte Evron mit dem Kopf die 3 : 2 Führung erzielen. In der 68. u. 69. Min. hatte der Gegner die Möglichkeit nach 2 Ecken in Folge erneut auszugleichen, doch Mark hielt den Kasten sauber. In der 80. Min. konnte erneut Evron den 4 : 2 Endstand herstellen. Zum Einsatz kamen: Mark, Daniel Hundt, Jan Staufenberg, Mario Knierim, Thomas Dardat, Evron Dzaferi, Martin Koch, Tobias Rothkehl, Aron Aschenbrenner, Daniel Aurich, Constantin Pfaff und Wai Loom.

Spiel v. 27.10.07 JSG Zennern/O/C/U/H - JSG Remsf./R./E. 10 : 0

Die Kirmesdisco und die Abifete war wohl für unsere Jungs zu viel an diesem Wochenende und da sie keine Lust hatten zum Fußball spielen, habe ich keine Lust dieses Spiel zu kommentieren. Lediglich die Leistung von Mario Knierim und Tobias Rothkehl ist erwähnenswert. Zum Einsatz kamen ( mehr oder weniger ): Mark , Daniel Hundt, Wai Loom, Aron Aschenbrenner, Daniel Discher, Oliver Discher, Mario Knierim, Evron Dzaferi, Batir Dzaferi, Martin Koch, Jan Staufenberg, Tobias Rothkehl und Jan Bogdahn.