Drucken

Marco Löding und Batir Dzaferi wurden schmerzlich vermisst

0:4 (0:0) Niederlage gegen Spitzenreiter SG Dillich/Na./Tr.

Vor der Rekordkulisse von über 350 Zuschauern musste unsere Mannschaft die erste Niederlage seit über einem Jahr hinnehmen. Die Mannschaft der SG Dillich/Nassenerfurth/Trockenerfurth war an diesem Tag die bessere Mannschaft und gewann auch verdient, denn im Spielaufbau und dem taktischen Verhalten war sie unserer Mannschaft in vielem voraus. Wie sehr die verletzten Spieler Marco Löding und Batir Dzaferi fehlten, hat diese Partie ganz deutlich aufgezeigt. Dazu musste Lars Ostheim in der 14. Minute verletzt ausgewechselt werden. Wir wünschen ihnen gute und vor allen Dingen schnelle Genesung, denn die Mannschaft braucht sie.

In der ersten Halbzeit konnte unsere Mannschaft das Spiel noch ausgeglichen gestalten und hatte durch Daniel Hedderich und Frank Aschenbrenner auch Möglichkeiten in Führung zu gehen und sicherlich hätte das Spiel dann einen anderen Verlauf bekommen. In der letzten Spielminute der ersten Halbzeit erhielt der Gästespieler Fenske Gelb/Rot und seine Mannschaft musste die zweiten 45 Minuten in Unterzahl spielen. Wer nun dachte, dass dies ein Vorteil für unsere Elf sei, hatte sich getäuscht. Bereits in der 52. Minute spielte der beste Spieler auf dem Platz, Marco Meister, seinen Mittelstürmer Nils Jessen glänzend an und es stand 0:1. Das 0:2 besorgte Marco Meister in der 60. Minute dann selbst und das Spiel war praktisch entschieden. Die einzige gute Tormöglichkeit für unsere Mannschaft resultierte aus einem Freistoß. Der gut geschossene Schuss von Torsten Fuchs ging ganz knapp am Tor vorbei. Kurz drauf erzielten die Gäste die Tore drei und vier und festigten damit die Tabellenführung. Überzeugen konnten an diesem Tag nur der sichere Torhüter Matthias Schipper, der umsichtige Libero Torsten Fuchs und der unermüdlich kämpfende Aschi.

Diese Niederlage sollte unsere Mannschaft schnell abhaken und sich auf die nächsten schweren Aufgaben konzentrieren. Die Mannschaft hat als Aufsteiger bisher voll überzeugen können und Niederlagen gehören nun auch einmal zum Sport.


Es spielten: Matthias Schipper, Sascha Korn, Thomas Scholz, Torsten Fuchs, Sven Schade, Martin Fähnrich, Lars Ostheim, Manuel Weidemann, Kevin Wolfram, Daniel Hedderich, Frank Aschenbrenner
Auswechselspieler: 14. Min. Christian Obijon für Lars Ostheim, 57. Min. Tobias Rothkehl für Sascha Korn, 61. Min. Axel Braun für Manuel Weidemann

Weiter im Aufgebot: Michele Orth

Tore: 0:1 Nils Jessen 52. Min., 0:2 Marko Meister 60. Min., 0:3 Heiko Herwig 86. Min., 0:4 Nils Jessen 88. Min.

Besondere Vorkommnisse: Der Spieler Fenske (SG Dillich/N/T) bekam in der 45. Minute die Gelb/Rote Karte

SG Beisetal II - SG Dillich/Na./Tr. 1:4 (0:2)

Eine Halbzeit ohne Einsatzwillen und Spielfreude

Das Spiel gegen die SG Dillich/Na./Tr. wurde bereits im ersten Spielabschnitt entschieden. Man ließ dem Gegner viel Spielraum, das eigene Aufbauspiel war überhaupt nicht vorhanden und so hatten die Gäste leichtes Spiel und führten zur Pause mit 2:0. Nach dem Wechsel lief das Spiel besser und nach dem Anschlusstreffer durch Sven-Hermann Drößler keimte noch einmal Hoffnung auf, die Gäste konterten aber geschickt und gewannen am Ende verdient mit 4:1. Erfreulich ist die Entwicklung unseres Torwartes Michele Orth. Er spielt konstant gut und ist ein Rückhalt seiner Mannschaft.

Es spielten: Michele Orth, Tobias Auel, Jürgen Bogdahn, Pascal Reuter, Sascha Rüttiger, Björn Weinreich, Sven-Hermann Drößler, Stefan Correus, Dennis Schönhut, Aron Aschenbrenner, Denny Schmid,

Auswechselspieler: 46. Min. Jan-Erik Eisenhuth für Tobias Auel, 46. Min. Axel Braun für Stefan Correus,

Weiter im Aufgebot: Gerhard Kuhn

Tore: 0:1 Carsten Arndt 34. Min., 0:2 Carsten Arndt 36. Min., 1:2 Sven-Hermann Drößler 72. Min., 1:3 Jens Döring 80. Min., 1:4 Felix Kramer 85. Min.

 

Vorschau für Sonntag, 11. Nov. 2007 in Urfftal:

12:45 Uhr SG Bad Zwesten/Urff - SG Beisetal II

14:30 Uhr SG Bad Zwesten/Urff - SG Beisetal I