Drucken

Spitzenspiel war spannend bis zum Schluss
SG Beisetal I – TSV Mardorf 2:2 (1:1) 

Die Zuschauer sahen ein spannendes Fußballspiel, das bis zum Abpfiff spannend war. Die 1:0 Führung von Aron Aschenbrenner (21.), der über 90 Minuten überzeugen konnte, glich Sascha Bolz (37.) aus.

Foto 1-Aron hat die Führung erzielt-300dpi

Foto 1: Die Mitspieler gratulieren Aron Aschenbrenner zum 1:0

Beide Mannschaften hatten bis zur Pause noch gute Tormöglichkeiten, doch es blieb beim 1:1 Pausenstand.
Per Strafstoß brachte Sascha Bolz die Gäste in der 57. Minute mit 2:1 in Führung. Marco Gießwein, der eine glänzende Partie spielte, rettete sechs Minuten später mit dem Kopf auf der Linie und hielt so seine Mannschaft im Spiel. Unsere Mannschaft drängte nun auf den Ausgleich und hatte auch gute Torchancen, doch Gästekeeper Maximilian Schade rettete einige Male glänzend. In der 68. Minute war er allerdings machtlos als Ismail Jama geschickt den Ball zum 2:2 einschoss.
Kurz vor Spielende hätte es fast doch noch einen Sieger gegeben. In der 87. Minute hatte unsere Elf eine Großchance und in der Schlussminute der TSV Mardorf. Hier zeigte Torwart Falk Scherf, dass auf ihn Verlass ist.
Mit dem Remis bleiben beide Mannschaften im Rennen um den Aufstieg.

Foto 2-David beim Kopfball-300dpi

Foto 2: David Saho beim Kopfball

Für die SG Beisetal spielten: Falk Scherf, Nils Kurz, Marco Gießwein, Bastian Dillenberger, Martin Fähnrich, Dennis Schönhut, Sascha Sostmann, Hamidi Haidari, Daniel Hedderich, Aron Aschenbrenner, David Saho
Auswechselspieler: Martin Kaempffer, Jan-Erik Eisenhuth, Ismail Jama,
Weiter im Aufgebot: Maik Hölke
Tore: 1:0 Aron Aschenbrenner (21.), 1:1 Sascha Bolz (37.), 1:2 Sascha Bolz (57., FE), 2:2 Ismail Jama (68.)

Foto 3-Hamidi Haidari und David im Angriff-300dpi

Foto 3: Hamidi Haidari und David Saho im Angriff

Meisterschaft weiter möglich
SG Beisetal II – RW Leimsfeld II 4:0 (2:0)

Nach der Niederlage von der SG Antrefftal/Wasenberg in Remsfeld ist unsere Reserve wieder punktgleich mit dem Tabellenführer. In der ersten Halbzeit lief es noch nicht so richtig rund bei unserer Mannschaft. Es gab zwar einige gute Torchancen durch Eisenhuth, Rieb und Schade, doch auch die Gäste hatten in der 33. Minute die Möglichkeit in Führung zu gehen, doch Torwart Maik Hölke rettete glänzend vor dem gegnerischen Stürmer.
Zwei Strafstöße kurz vor Pause verwandelte Thomas Scholz gewohnt sicher und so ging man mit 2:0 in die Pause.

Foto 4-Thomas Scholz trifft per Elfmeter-300dpi

Foto 4: Thomas Scholz verwandelt mit Strafstoß zum 2:0

Kaum auf dem Platz erzielte Albert Rieb mit einem Freistoß auf 3:0. In der 57. Minute unterbrach Schiri Heiko Dorfschäfer, der ein guter Referee war, das Spiel wegen Hagel für einige Minuten. Kurz nach Wiederanpfiff gelang Reza Jafari, nach guter Vorarbeit von Albert Rieb und Raul Hamidi, das 4:0. Nun erarbeitet sich unsere Elf weitere gute Torchancen, doch es blieb beim 4:0. Kompliment an die Mannschaft, die wieder einmal gezeigt hat, dass sie mit Recht um die Meisterschaft spielt.

Foto 5-Albert Rieb machte ein gutes Spiel-300dpi

Foto 5: Albert Rieb (re.) machte ein gutes Spiel und erzielte das 3:0

Für die SG Beisetal spielten: Maik Hölke, Sven Schade, Oliver Discher, Hamid Razai, Reza Jafari, Sven-Hermann Drößler, Patric Schulz, Thomas Scholz, Raul Hamidi, Albert Rieb, Jan-Erik Eisenhuth
Auswechselspieler: Tobias Haase, Jürgen Bogdahn
Tore: 1:0, 2:0 Thomas Scholz (44., FE+45. HE), 3:0 Albert Rieb (47.), 4:0 Reza Jafari (59.)

Vorschau:
13.15 Uhr: TSV Mengsberg II – SG Beisetal I
13.15 Uhr: SG Möllrich/Rhünda II – SG Beisetal II
Sonntag, 25.05.
13.15 Uhr: SG Beisetal II – SG Uttershausen/Lendorf II
15.00 Uhr: SG Beisetal I – SG Uttershausen/Lendorf I
Sonntag, 01.06.
13.15 Uhr: SG Antrefftal/Wasenberg II – SG Beisetal II
I. Mannschaft hat spielfrei, da RW Gombeth die Mannschaft zurückgezogen hat
Sonntag, 08.06. (letzter Spieltag)
13.15 Uhr: SG Beistel II – SG Lohre/Niedervorschütz III
15.00 Uhr: SG Beisetal I – SG Brunslar/Wolfershausen II