Drucken

Mit 10 Spielern toll gekämpft und Partie lange offen gehalten
SG Beisetal I – SG Uttershausen Lendorf I 1:4 (1:2)

Die Mannschaft hatte sich viel vorgenommen, um im Aufstiegsrennen zu bleiben und so trat sie auf. Ein Freistoß von Aron Aschenbrenner (5.) ging nur knapp über das Tor.

Foto 1-Aron Aschenbrenner beim Freistoß-300dpi

Foto 1: Aron Aschenbrenner beim Freistoß

Leider fiel schon im Gegenzug die Gästeführung durch Eugen Merker (8.). In der 20. Minute bekam Alexander Engel, die Gelb/Rote Karte und unsere Mannschaft war in Unterzahl, doch sie zeigte Moral. Aron Aschenbrenner, der auch in diesem Spiel überzeugen konnte, erzielte den 1:1 Ausgleich (35.). Er hatte auch die Führung auf dem Fuß, doch er scheiterte an Torwart Maximilian Pfannkuch 40.). Nur drei Minuten später machten es die Gäste besser und es stand 1:2. So ging es auch in die Pause.
Auch nach der Pause konnte unsere Mannschaft lange Zeit dem Tabellenführer Paroli bieten. Sie hatte auch, genau wie die Gäste, gute Tormöglichkeiten, doch der Ausgleich wollte nicht fallen. Zum Ende des Spiels ließen die Kräfte nach und die SG Uttershausen/Lendorf kam noch zu zwei Treffern und wurde mit diesem Sieg verdienter Meister.
Unsere Mannschaft hatte alles gegeben, doch 80 Minuten mit nur zehn Spielern, da fehlen am Schluss halt ein paar „Körner“ und natürlich auch ein bisschen Glück. Zu erwähnen ist noch, dass sich kurz vor der Pause Marco Gießwein verletzte und nicht weiter spielen konnte. Ein Spieler seines Formats ist nur schwer zu ersetzen.
Wir gratulieren dem neuen Meister herzlich und wünschen für die A-Klasse viel Erfolg.

Foto 2-Andre Horodiski klärt per Kopf-300dpi

Foto 2: Gästespielführer Andre Horodiski klärt per Kopfball

Für die SG Beisetal spielten: Falk Scherf, Martin Kaempffer, Marco Gießwein, Hamid Razai, Martin Fähnrich, Sascha Sostmann, Marco Löding, Hamidi Haidari, Alexander Engel, Aron Aschenbrenner, David Saho
Auswechselspieler: Daniel Hedderich, Jan-Erik Eisenhuth, Dennis Schönhut
Weiter im Aufgebot: Maik Hölke
Tore: 0:1 Eugen Merker (8.), 1:1 Aron Aschenbrenner (35.), 1:2 Mark Frey (43.), 1:3 Saidmansur Mir (75.), 1:4 Abdullah Mir (85.)
Besondere Vorkommnisse: Gelb/Rote Karte für Alexander Engel (SGB, 20.)

Foto3-SGB-Utt-Siegesfeier-300dpi

Foto 3: Die Fans der Gäste feiern die Meisterschaft

Favoritenrolle gerecht geworden
SG Beisetal II – SG Uttershausen Lendorf II 3:1 2:0)

Mit einer guten Leistung und einem nie gefährdeten Sieg hält unsere Reserve den Kampf um die Meisterschaft weiter offen und spannend.

Foto 4-Manuel Lesch beim Torschuss-300dpi

Foto 4: Manuel Lesch beim Torschuss

Am kommenden Sonntag kommt es in Merzhausen zum Spitzenspiel beim punktgleichen Tabellenführer, der SG Antrefftal Wasenberg.


Foto 5-Im Strafraum der SGB-300dpi

Foto 5: Die Abwehr um Torwart Maik Hölke und Sascha Korn stand sicher

Für die SG Beisetal spielten: Maik Hölke, Nils Kurz, Sascha Korn, Oliver Discher, Sven-Hermann Drößler, Thomas Scholz, Reza Jafari, Alexander Feil, Raul Hamidi, Manuel Lesch, Albert Rieb,
Auswechselspieler: Jürgen Bogdahn, Heiko Rosenkranz
Tore: 1:0  Reza Jafari (20.), 2:0 Morteza Akbari (39., ET), 3:0 Thomas Scholz (57., FE), 3:1 Mario Weissing (88.)
Besondere Vorkommnisse: Rote Karte Manuel Lesch (69.)

Foto 6-Die Abwehr stand gut-300dpi

Foto 6: Sascha Korn beim Kopfball

Vorschau:
Sonntag, 01.06. – Spitzenspiel um den Meistertitel
13.15 Uhr: SG Antrefftal/Wasenberg II – SG Beisetal II
(in Willingshausen-Merzhausen)
I. Mannschaft hat spielfrei, da RW Gombeth die Mannschaft zurückgezogen hat
Sonntag, 08.06. (letzter Spieltag)
13.15 Uhr: SG Beistel II – SG Lohre/Niedervorschütz III
15.00 Uhr: SG Beisetal I – SG Brunslar/Wolfershausen II