Drucken

01-Mannschaftsfoto Reserve-300dpi

Foto 1: Unsere Reserve vor dem letzten Spiel

Sven-Hermann Drößler schießt 100. Tor
SG Beisetal II – SG Lohre/Niedervorschütz III 2:4 (1:1)
Im letzten Saisonspiel war die Luft raus. Meister konnte man nicht mehr werden und der zweite Platz war sicher. Dazu fehlte bei der großen Hitze auch bei einigen Spielern die nötige Laufbereitschaft und so gab es nach einer erfolgreichen Saison zum Schluss noch einmal eine Niederlage. Die Gäste, unterstützt von Fans aus der I. und II. Mannschaft, zeigten viel Einsatz und gewannen am Ende auch verdient. Dabei sah es nach dem 100. Saisontor zum 2:1 durch Sven-Hermann Drößler (61.) noch nach einem Sieg aus. Die Gäste spielten sich aber immer wieder gute Torchancen heraus und nur Torwart Maik Hölke war es zu verdanken, dass die Partie lange Zeit unentschieden stand.
Kurz vor Spielende brachte der älteste Spieler auf dem Platz, Uwe Ostwald, mit seinen Treffern zwei und drei, seine Elf auf die Siegerstraße.
Alle drei Tore waren sehenswert. Hut ab!
Schiri Walter Langenfeld aus Melsungen war ein guter Leiter des Spiels.

Für die SG Beisetal spielten: Maik Hölke, Nils Kurz, Sascha Korn, Heiko Rosenkranz, Dennis Schönhut, Hamid Razai, Sergei Pfaff, Sven-Hermann Drößler, Thomas Scholz, Raul Hamidi, Oliver Discher
Auswechselspieler: Jürgen Bogdahn, Timo Eckhardt
Tore: 1:0 Oliver Discher (4.), 1:1 Uwe Ostwald (7.), 2:1 Sven-Hermann Drößler (61.), 2:2 Joachim Theis (65.), 2:3 und 2:4 Uwe Ostwald (85.+88.)

02-Der Ball geht vorbei-300dpi

Foto 2: Der Ball geht zum Glück vorbei

03-Mannschaftsfoto I. Ma.-300dpi

Foto 3: Unsere I. Mannschaft vor dem letzten Spiel

Zum Saisonabschluss gerechte Punkteteilung
SG Beisetal I – SG Brunslar/Wolfershausen II 2:2 (1:2)
Für beide Mannschaften ging es im letzten Saisonspiel um nichts mehr, doch sie bemühten sich, den Zuschauern ein gutes Spiel zu zeigen. Torchancen gab es auf beiden Seiten. Als Schiri Gerd Siebert aus Bebra, der ein guter Spielleiter war, nach 90 Minuten die Partie beendete, stand es gerechterweise 2:2. Mit diesem Ergebnis waren alle zufrieden.

04-Tw ScherfLibero Trollhagen konnten überzeugen-300dpi

Foto 4: Torwart Falk Scherf, Libero Lukas Trollhagen und Sergei Pfaff

05-Isnmail und David schieden verletzt aus-300dpi

Foto 5: Ismail Jama und David Saho schieden verletzt aus

Für die SG Beisetal spielten: Falk Scherf, Aron Aschenbrenner, Lukas Trollhagen, Marco Gießwein, Martin Fähnrich, Marco Löding, Hamidi Haidari, David Saho, Jan-Erik Eisenhuth, Samuel Metz, Daniel Hedderich
Auswechselspieler: Ismail Jama, Sergei Pfaff, Sascha Sostmann
Weiter im Aufgebot: Maik Hölke, Hamid Razai
Tore: 0:1 Jonathan Discher (11.), 1:1 Aron Aschenbrenner (22.), 1:2 Sascha Wills (44.), 2:2 Jan-Erik Eisenhuth (73.)

06-Ehrung für Thomas Scholz-300dpi

Foto 6: Thomas Scholz wurde für 25 Jahre Seniorenfußball geehrt

07-Viel Spaß nach dem Spiel-300dpi

Foto 7: Viel Spaß bei der Abschlussfeier