Drucken

Vorschau 16. Spieltag: SG Beisetal – SG Uttershausen/ Lendorf

Wir schreiben den 16. und somit den letzten Spieltag der „Hinrunde“ der Kreisliga A1, bei dem es zum zweiten Mal zum Duell gegen Uttershausen kommt. Die erste Begegnung konnten wir auswärts für uns entscheiden (2:4 Sieg). Dieser Sieg datiert vom 4. Spieltag und war bis dato der erste für die SGB und ebnete eine leichte Initialzündung.

Zurzeit trennen die beiden Teams vier Punkte in der Tabelle, wobei die SGB 18 Punkte ihr Eigen nennt und der Gegner 14. Der selbige schaffte zwar erst drei Siege in der laufenden Saison, jedoch fünf Unentschieden unter anderem gegen Mannschaften von „ganz oben“.
Auch in dieser Partie kommt es wieder auf die Tagesleistung an, wer die drei Punkte an diesem Sonntag erobert. Jedoch sollte unsere Elf nach dem Sieg von letzter Woche hochmotiviert auflaufen, und sich die letzten drei Punkte in 2017 auf dem heiligen Rasen nicht entführen zu lassen.

Unsere Reserve bestreitet ihr Spiel gegen die Reserve der SG Uttershausen/ Lendorf. In diesem Spiel ist die Favoritenrolle klar auf Seiten der Gäste durch die aktuelle Tabellensituation (Platz 10 – Platz 4). Allerdings konnte unsere Elf das Hinspiel sehr interessant gestalten, indem man sich leider am Ende 3:2 geschlagen geben musste. Baut man auf diese Leistung auf, wird es auch in dieser Partie an Spannung nicht mangeln.
Alle Fans und Zuschauer sind herzlich eingeladen, sich das letzte Spiel der SGB anzuschauen, und die beiden Mannschaften zu unterstützen. Die Bratwurst und das Bier schmecken bei uns am Sportplatz auch mit Winterjacke und Regenschirm.(fs)

Sonntag, 12.11.2017

12:45 Uhr SG Beisetal II – SG Uttershausen/ Lendorf II
14:30 Uhr SG Beisetal I – SG Uttershausen/ Lendorf I