Drucken

SG Beisetal Vorstand verlängert mit Trainer Seitz per Handschlag

Rengshausen. Gestern konnte die SG Beisetal die Vertragsverlängerung mit Jürgen „Dino“ Seitz unter Dach und Fach bringen.
Das Homberger Trainerurgestein wird somit auch in der kommenden Saison die sportlichen Entscheidungen treffen und die Geschicke der Herrenmannschaften der SG lenken.
Vor dem Hintergrund, dass das Abstiegsgespenst leider noch nicht vertrieben ist, soll diese Entscheidung Trainer und Spielern die Sicherheit geben um in den bevorstehenden 6 Punkte Spielen, an die teils sehr guten Leistungen der Rückrunde anzuknüpfen um den Verbleib in der Kreisliga A zu sichern.

Seitz geht mit den Beisetalern in die mittlerweile 3. A-Klassen Saison, nachdem er in der Saison 2014/2015 gleich den Aufstieg geschafft hatte.
Auch von 2006-2010 war er schon einmal als Übungsleiter im Beisetal erfolgreich und führte die Mannschaft damals sogar bis in die Kreisoberliga.

Der Vorstand erhofft sich von ihm, dass er die 1. Mannschaft spielerisch weiterentwickelt und Kameradschaft und Disziplin hoch hält um auch weiterhin, in gesellschaftlich schwierigen Zeiten für den Amateurmannschaftssport, dem Fußball im Beisetal eine Heimat zu geben.

Der Vorstand
SG Beisetal (hr)

Handschlag 2018

Ausschnitt Seite 21 95668.0