Drucken

SG Schwarzenberg/ Röhrenfurth I – SG Beisetal I 0:0

An diesem sonnigen Sonntag musste unsere Elf bei der SG Schwarze/ Röhre antreten, die einen bestechenden Lauf von 9 ungeschlagenen Spielen, und somit Tabellenplatz 4 inne hat.

Es war abzuwarten, wie die beiden Teams mit den ungewohnt warmen Temperaturen an diesem Tag zurechtkommen würden. Direkt zu Beginn der Partie hatten die Gastgeber eine Chance in Führung zu gehen, doch der Ball rollte zum Glück aller mitgereisten SGB Fans am Pfosten vorbei. Ansonsten verlief die erste Halbzeit relativ unspektakulär. Nach der guten Anfangsphase der SG Schwarze/ Röhre neutralisierten sich die Teams und es gab keine großen weiteren Szenen. Das Highlight war wohl somit nach 45 Minuten der Besuch des Eis Autos am Sportplatz.

In der zweiten Hälfte fand unser Team immer besser ins Spiel, der Ball lief sicherer durch die eigenen Reihen und so wurden auch Torchancen kreiert. Darunter waren gut getretene Freistöße von Jannik Vent, sowie Tobias Gessner, die nur knapp das Tor verfehlten. Außerdem hatten Sinan und Ilhan Gezmis noch weitere Chancen die nun verdiente Führung zu erzielen, jedoch scheiterten wir immer wieder an Torhüter, gut positionierter Abwehr oder zuletzt an uns selbst. Das Glück war an diesem Sonntag erneut nicht auf unserer Seite, denn bei dieser erneut überzeugenden Leistung wäre es nicht unverdient gewesen, den Lauf der Gastgeber zu beenden.

Es folgen nun für uns die Wochen der Wahrheit, zwar steht nächste Woche das Spiel gegen Besse an, jedoch tritt man in den 2 darauffolgenden Wochen gegen die am Tabellenende positionierten Teams an. Wir müssen dringend beginnen, die guten Leistungen in etwas Zählbares zu verwandeln, um uns das Zittern im Abstiegskampf zu ersparen.

Es spielten: S. Grenzebach, A. Aschenbrenner, J. Vent, S. Khalil, M. Kaempffer, M. Fähnrich, Querin Stöckert, S.-H. Drößler, J.-E. Eisenhuth, D. Schönhut, T. Gessner

Einwechselspieler: S. Gezmis, I. Gezmis, H. Hamidullah

Tore: Fehlanzeige

 >Bilder<

SG Schwarzenberg/Röhrenfurth II - SG Beisetal II 7:0 (3:0)

Zunächst einmal fiel unsere Reserve dadurch auf, das nur 10 Spieler zur Verfügung standen. Hätte sich nicht Oldie J. Bogdan bereit erklärt, wären es sogar nur 9 Spieler gewesen. Hier ist es unverständlich, das einige nicht anwesende Akteure durch Disziplinlosigkeit bzw. Unkameradschaftlichkeit den Rest der Mannschaft schwächen. Denn so war man natürlich dem heutigen Gegner hoffnungslos unterlegen. Und es lag wiederum nicht an Ersatzkeeper M. Fähnrich, der zwar zunächst durch zu spätes Herauslaufen den gegnerischen Stürmer zu Fall brachte und so einen Foul-Elfmeter verursachte, der aber später dann durch einige Rettungsaktionen eine noch höhere Niederlage verhinderte.

Nach der Halbzeit konnte man durch die Anwesenheit von H. Hamidullah zwar auf 11 Spieler aufstocken, doch die 3:0-Halbzeitführung der Heimelf wurde in der Folge kontinuierlich ausgebaut. Zwei, drei schöne Schüsse unsererseits auf das gegnerische Tor konnten aber von dessen Torhüter auch hervorragend pariert werden.

Es spielten: M. Fähnrich, M. Meichsner, M. Dück, A. Richter, H. Rosenkranz, J. Bogdan, S. Kaya, M. Löding, F. Mohammad, M. Skotarzack
Einwechselspieler: H. Hamidullah
Weiter im Aufgebot: -

Tore: 1:0 (15.FE) S. Selmani, 2:0 (19.) I. Jama, 3:0 (29.) S. Selmani, 4:0 (57.) M. Metz, 5:0 (70.) M. Metz, 6:0 (74.) A. Findling, 7:0 (76.) T. Rezae

>Bilder<

Röhrenfurth