Drucken

SG Beisetal - TSV Mengsberg 0:1 (0:0)

Eine vom Ergebnis her knappe Niederlage, die aber über den wahren Spielverlauf hinweg täuscht. Die erste Phase des Spieles gehörte den Gästen, die wohl nicht mit ihrer ersten Mannschaft angetreten waren. Im Laufe dieser ersten Hälfte kam unsere Elf aber etwas besser ins Spiel und konnte die Partie annähernd ausgeglichen gestalten. Was fehlte, waren Anspielstationen im vorderen Bereich, hier war zunächst A. Aschenbrenner auf sich allein gestellt, in der zweiten Halbzeit probierte es Trainer Dino Seitz mit S. Gezmis und J.-E. Eisenhuth mit zwei weiter vorn postierten Spielern, aber auch das war nahezu wirkungslos.

Zum Rückhalt während des gesamten Spieles wurden T. Gezmis als Abwehrchef, der immer wieder klären konnte und Torhüter D. Schejstal, der seine Elf mit mehreren guten Paraden seine Mannschaft im Spiel hielt. In der 57. Minute war aber auch er machtlos, als eine Flanke von links vom alleingelassenen A. England direkt verwandelt wurde. Zu dieser Zeit wurde aber die Übermacht der Gäste immer größer, man selbst kam kaum noch über die Mittellinie hinaus, bis auf eine Großchance durch S. Bresgen, der im Anschluß an einen Eckball abschloss, aber am auch großartig reagierenden Gäste-Torhüter scheiterte. In der 81. Minute dann noch ein Foulelfmeter für Mengsberg, hier scheiterte aber M. Sack an der Querlatte, so daß es am Ende bei dem wohl verdienten 1:0-Sieg der Gäste blieb.

Aufstellung: D. Schejstal, M. Löding, A. Aschenbrenner, M. Kaempffer, S. Bresgen, M. Fähnrich, N. Kurz, S.-H.S. Gezmis, Drössler, J.-E. Eisenhuth, S. Gezmis, T. Gezmis

Auswechselspieler: K. Suekuer, M. Rahimi, Q. Stöckert, S. Grenzebach

Tore: 1:0 (57.) A. England

Bericht: Jörg Haase

>Bilder<

Collage HD 2018 07 23 20 11 52