Drucken

SG Uttershausen/ Lendorf – SG Beisetal 7:0 (1:0)

Im Spiel gegen die viert platzierte Spielgemeinschaft aus Uttershausen/ Lendorf gab es an diesem Sonntag für unsere Elf nichts zu holen. Die noch um den Relegationsplatz zum Aufstieg kämpfenden Gegner waren uns in allen Belangen mehr als eine Klasse überlegen.
In der ersten Halbzeit konnten wir das Tor noch einigermaßen dicht halten, was hauptsächlich an unserem gut aufgelegten Schlussmann Dominik Schejstal lag. Wir konnten sogar selbst vereinzelt Chancen verbuchen.
Nachdem dann mit einem 0:1 Rückstand die Seiten gewechselt wurden, brachen wir allerdings auseinander und es setzte eine unnötig hohe Niederlage. Es passte nichts zusammen und von einem Spielfluss konnte nicht annähernd geredet werden. Zu allem Überfluss wollten die Hausherren nicht aufhören Tore zu schießen und gaben bis zum Schluss nicht auf die längst feststehende Niederlage in die Höhe zu schrauben.

Aufstellung: D. Schejstal, H. Rosenkranz, M. Löding, J. Vent, M. Kaempffer, A. Aschenbrenner, P. Fähnrich, Q. Stöckert, S.-H. Drößler, J.-E. Eisenhuth, B. Schejstal
Auswechselspieler: M. Dück, T. Scholz, S. Pohl, S. Grenzebach
Tore: 1:0 (21. Min) Tobias Jazak, 2:0 (48. Min) Stefan Ninkovic, 3:0 (67. Min) Stefan Ninkovic, 4:0 (73. Min) ET, 5:0 (77. Min) ET, 6:0 (79. Min) Nick Breiter, 7:0 (90. Min) Tobias Jazak

Bericht: Franziska Sterll

>Bilder Hessensport24<

SG Uttershausen/Lendorf II - SG Beisetal II 4:2 (1:1)

Auch gegen den Tabellenfünften konnte unsere Reserve gut mithalten. Zunächst fehlte einmal F. Scherf im Tor, so das M. Fähnrich wieder einmal aushelfen musste. Er machte seine Sache auch gut bis ordentlich, von einem Gegentor abgesehen, konnte aber schlussendlich die Niederlage nicht verhindern. Durch eine stark verjüngte Angriffsreihe konnte man der Heimelf lange Paroli bieten, ging sogar mit 1:0 in Führung und musste kurz vor Halbzeit erst den Ausgleich hinnehmen. In der zweiten Hälfte gelangen dann der heimischen SG noch 3 Treffer während wir dem leider nur noch einen entgegen setzen konnten und so vielleicht mit eine Tor zu hoch verloren.

Aufstellung: M. Fähnrich, T. Rabich, S. Becker, M. Deusing, S. Pohl, D. Hasenclever, S. Lübeck, M. Skotarzack, I. Mangal, F. Mohammadi, S. Grenzebach
Einwechselspieler: M. Rahimi, K.-U. Mausehund

Tore: 0:1 (39.) Issa Mangal, 1:1 (45.) Saidmansur Mir, 2:1 (54.) Benjamin Langlotz, 3:1 (58.) Benjamin Langlotz, 3:2 (61.) Stuart Pohl, 4:2 (70.) Timo Kramer

Bericht: Jörg Haase

Collage HD 2019 05 06 14 28 40