Drucken

SG Beisetal – VfB Schrecksbach 2:1 n.V. (0:0)

In einem über weite Strecken ausgeglichenen Spiel erkämpfte sich unser Team leichte Überhänge Richtung gegnerischem Tor. Es dauerte allerdings bis zur 83. Minute ehe Lukas Hedderich den Ball zur Freude aller SGB Fans zur Führung einschob. Als man schon fast zum Jubeln über den Einzug in die 2. Runde ansetzte bäumte sich Schrecksbach ein letztes Mal auf und konnte durch Unsicherheiten in unserer Abwehr den Spielstand egalisieren.
Es ging also in die Verlängerung und die Frage war, welches Team hat den längeren Atem an diesem Samstagnachmittag. Die kommenden 2x15 Minuten blieben auf demselben niedrigen Niveau wie die 2x45 Minuten zuvor und so wurde das Spiel durch einen Elfmeter in letzter Minute entschieden. Während einem aussichtsreichen Angriff wurde Sven Lübeck zu Fall gebracht und der Schiri zeigte auf den Punkt. Den nun folgenden Elfmeter verwandelte Jan Schmidt im zweiten Anlauf und so konnten wir als Sieger den Platz verlassen und den Einzug in die zweite Runde feiern.
Kommenden Samstag findet die 2. Runde des Pokals in Rengshausen statt, hier treffen wir auf den Kreisoberligisten SG Bad Zwesten / Urfftal. Dieser Tag kann ein gutes Omen für eine gute Leistung werden.(fs)

Aufstellung: D. Schejstal, M. Kaempffer, I. Gezmis, M. Fähnrich, S.Drössler, R.Krause, L. Hedderich, Q.Stöckert, J. Schmidt, N. Kurz, J.-E. Eisenhuth

Auswechselspieler: S. Böswetter, S.Luebeck

Tore: 1:0 Lukas Hedderich (83.min), 1:1 Johanns Heipel (90.min), 2:1 Jan Schmidt (120.min FE)

Vorschau:

20.07.2019 | SG Beisetal – SG Bad Zwesten/ Urfftal | 16 Uhr