Drucken

SG Beisetal I - SG Obergrenzebach/Leimsf. 0:1 (0:1)

Das war wieder einmal eine sehr unglückliche, vermeidbare Heimniederlage für die SG Beisetal. War man schon Beginn an personell stark gebeutelt, zwei Spieler der Zweiten mussten gleich nochmal ran, zudem waren drei Spieler der Reserve noch auf der Ersatzbank, kam man zunächst auch schwer ins Spiel und der Gast bestimmte das Spielgeschehen. Das führte dann auch fast zwangsläufig durch einen verwandelten Foul-Elfmeter in der 15. Minute zur 1:0-Führung der Gäste. Doch immer wieder angetrieben durch Spielertrainer Schmidt, der mehrere gute Angriffe einleitete, kam die Heimelf immer besser ins Spiel, konnte der SG Obergrenzebach/Leimsf. Paroli bieten und hatte dann in der Folge auch die besseren Torgelegenheiten. Hier tat sich leider L. Hedderich hervor, der zunächst Pech hatte und den Ball um Zentimeter am linken Pfosten vorbei setzte, dann aber zweimal zu unkonzentriert im Abschluß war. Auch die Gäste kamen noch sporadisch zu ihren Chancen, die aber von F. Scherf gut verhindert wurden.

Jetzt steht man also ohne Punkt und Tor am Ende der Tabelle und muss am kommenden Sonntag zum starken Aufsteiger SG Englis/K./A. der sich nach zwei Spieltagen mal gleich an die Spitze der A2 gesetzt hat. Hier ist wohl nur was zu holen wenn sich die personelle Lage verbessert und vor allem mit viel Leidenschaft gekämpft wird.

Aufstellung: F. Scherf, R. Krause, N. Kurz, S. Böswetter, M. Kämpffer, J.-D. Schmidt, M. Fähnrich, S.-H. Drössler, I. Gezmis, D. Schejstal, L. Hedderich
Einwechselspieler: M. Dück, S. Pfaff, T. Scholz
Tore: 0:1 (15. FE) N. Reuter

>Link zum Spiel Fussball.de<

SG Beisetal II - SG Obergrenzebach/Leimsf. II 2:4 (0:2)

Der zweiten Mannschaft der SG Beisetal ging es demzufolge personell auch nicht viel besser, auch hier mussten einige Stammkräfte ersetzt werden. Glücklicher weise stellten sich aber mit S. Pfaff und Rückkehrer A. Braun zwei Spieler zur Verfügung, die unserer Reserve in Zukunft weiter helfen können. Aber auch hier hatten die Gäste zunächst die spielerischen Vorteile und gingen bis zur Halbzeit mit 2:0 in Führung.

Als kurz nach der Pause das 3:0 fiel, glaubte man, die Messe sei gelesen. Aber dann kam die Viertelstunde des T. Scholz, der seine Elf mit zwei Toren wieder heran brachte und Hoffnungen auf einen Punktgewinn der Heimelf weckte. Diese wurden aber durch einen Sonntagsschuß eines Gästespielers neun Minuten vor Schluß wieder zu Nichte gemacht, so daß man sich dann mit einer um ein Tor zu hoch ausgefallenen Niederlage abfinden musste.

Aufstellung: F. Scherf, S. Pfaff, A. Schejstal, M. Dück, T. Scholz, B. Monk, D. Schejstal, B. Schejstal, K. Mausehund, M. Skotarzack, A. Braun
Einwechselspieler: C. Josten
Tore: 0:1 (16.) J. Matheis, 0:2 (44.) M. Pfaff, 0:3 (M. Schenk), 1:3 (58.) T. Scholz, 2:3 (75.) T. Scholz, 2:4 (81.) S. Berg

>Link zum Spiel Fussball.de< 

Bericht: Jörg Haase