Tabelle KOL  

... lade FuPa Widget ...
SG Fuldalöwen/Beisetal auf FuPa
   

Tabelle KL A1  

... lade FuPa Widget ...
SG Fuldalöwen/Beisetal II auf FuPa
   

Admin Login  

   

Spielberichte 2022-2023

SG Fuldalöwen/Beisetal - SG Brunslar/Wolfershausen 5:2 (2:2).

Tore: 0:1 und 1:2 Marco Wollmann (16., 26.), 1:1, 4:2 und 5:2 Safi Adjout (23., 67., 72.), 2:2 und 3:2 Tom Holzhauer (42., 52.).

Aufstellung: M. Balk, K. Steinbacher, J.Baumgartner, T.Hesselbein, T.Holzhauer, F. Franke, J.Zilch, S. Eddine Adjout, M. Labath, J. Eder, J. Kirchner
Auswechselspieler: M. Aman Alizada, L. Hohmann, A. Klotzke, T. Schoch, E. Möller

Link zum Spiel (Fussball.de)

 

FSG Chattengau/ Metze – SG Fuldalöwen/ Beisetal 2:4 (1:1)

Vor dem letzten Saisonspiel der Kreisliga A1 stand die SG Fuldalöwen/ Beisetal bereits als Meister und somit als Aufsteiger fest. Trotzdem erwartet uns mit dieser Paarung ein weiteres Spitzenspiel der Liga, denn die Gastgeber finden sich Ihrerseits auf dem fünften Tabellenplatz.

Zu Beginn des Spiels zeigen sich die Gastgeber feldüberlegen und gehen folgerichtig in der 24. Minute mit 1:0 in Führung.
Noch vor der Halbzeit gelang es den Gästen den Spielstand zu egalisieren und somit wurden die Seiten mit einem gerechten Spielstand von 1:1 Unentschieden gewechselt.

In der zweiten Hälfte schafften es die favorisierten Gäste das Spiel mehr und mehr an sich zu reißen und es gelang ihnen bis zur 65. Min den Spielstand auf 1:3 zu stellen. Zum einen traf Denis Boedicker mit seinem zweiten Tor des Tages und zum anderen verwandelte Nils Fischer einen Elfmeter.
Zehn Minuten vor Ende erhöhte „Fuldalöwens Dauerbrenner“ Safi auf 1:4. Das zweite Tor für die Gastgeber in letzter Minute änderte nichts mehr.

Aufstellung: F. Kröger, K. Steinbacher, A. Kovacs, T. Schoch, S. Eddine Adjout, D. Bödicker, M. Labath, P. Seitz, M. Aman Alizada, L. Hohmann
Auswechselspieler: M. Balk, D. Goldhardt, E. Engel, S. Ildes, F. Franke

Link zum Spiel (Fussball.de)  

Bericht: Franziska Sterll

 

FSG Chattengau/Metze II – SG Fuldalöwen II 2:5 (1:2)

Im letzten Spiel der Saison gelang der Reservemannschaft erneut ein Sieg. Obwohl das Ergebnis klare Bände spricht, musste man durch die Anschlusstreffer der Gastgeber, teilweise immer ein wenig zittern.

Obwohl man schon von Anfang an gemerkt hat in welche Richtung das Spiel gehen wird, hat es bis zur 9. Minute gedauert, ehe Tobias Franke durch eine schön vorgetragene Kombination das 0:1 erzielen konnte. Nun wurden reihenweise Torchancen vergeben bzw. im Spielaufbau zu viele Abspielfehler gemacht. So kam es wie es kommen musste und Chattengau konnte, angetrieben vom frischen Gerstensaft (eingenommen kurz vor Anpfiff), das 1:1 Unentschieden erzielen.
Die Freude war aber nur von kurzer Dauer und so war es mal wieder Mr. Zuverlässig Tobias Berger, der für die 1:2 Führung sorgte. 

Kurz nach Wiederanpfiff dann das schönste Tor des Tages. A. Allaoua fasste sich aus ca. 20 m ein Herz und erzielte mit einem wunderschönen Schuss unter die Latte das 1:3. Marvin Berger nahm sich im späteren Spielverlauf dasselbe vor, aber diesmal konnte der heimische Torwart den Ball noch über die Latte lenken.

Der Anschlusstreffer zum 2:3 wurde wiederrum von den Gastgebern schön vorgetragen. Über mehrere Stationen von der eigenen Hälfte bis vor das gegnerische Tor, wurde hier verkürzt.

Mit dem Tor zum 2:4 per Kopf von J. Eisenhuth (73.), war aber die Gegenwehr der FSG gebrochen und so konnte mit dem Schlusspfiff T. Berger noch auf 2:5 erhöhen.

Mit diesem Sieg im letzten Spiel beendet unsere Zweite Mannschaft die Saison ohne Niederlage (19 Siege, 1 Unentschieden, 0 Niederlagen). Beste Offensive – 91 Tore, beste Defensive – 9 Tore, bester Torjäger – Tobias Berger (29 Tore) und natürlich die besten Fans.

Im Anschluss an das Spiel, wurden die Meisterschaftsurkunden von Klassenleiter Hilmar Löber überreicht.

Vielen Dank an alle für die zahlreiche Unterstützung, sei es der Besuch der Heimspiele/Auswärtsspiele, die Organisation der Heimspiele bzw. die allgemeine Organisation des Spielbetriebs. Danke an alle Trainer, Betreuer, Fans, Freunde und Gönner des Vereins. Ohne euch wären die beiden Meisterschaften nie möglich gewesen. VIELEN DANK!!!

Das Projekt SG Fuldalöwen/Beisetal (Malsfeld, Beiseförth, Niederbeisheim, Oberbeisheim & Rengshausen) hat nach nur einem Jahr Früchte getragen.

Aufstellung: M. Balk, A. Allaoua, J. Baumgartner, S. Ildes, E. Engel, N. Kurz, D. Goldhardt, J. Eder, T.Franke, T. Berger, E. Schatz
Einwechselspieler: M. Berger, J.-E. Eisenhuth, L.Becker
Tore: 0:1 (9.) T.Franke, 1:1 (32.) D.Grunewald, 1:2 (39.) T.Berger, 1:3 (47.) Allaoua, 2:3 (57.) D.Grunewald, 2:4 (73.) J.Eisenhuth, 2:5 (90.) T.Berger

Link zum Spiel (Fussball.de)

Bericht: Jan-Erik Eisenhuth

SG Fuldalöwen/ Beisetal – SG Altmorschen/ Binsförth 4:0 (2:0)

Die Ausgangsposition vor dem Derby war klar – mit einem Sieg enteilt die erste Mannschaft der Fuldalöwen/ Beisetal der SG Ungedanken/ Mandern vor dem letzten Spieltag uneinholbar und ist Meister und kommende Saison Teilnehmer der Kreisoberliga. Die Frage war nur, inwiefern war die benachbarte SG aus Altmorschen/ Binsförth in der Lage das Meisterrennen nochmal spannend zu machen. Als Tabellenvierter angereist hatten die Gäste durchaus das Potenzial dazu.

Das Spielbild zeigte sich allerdings nicht so spannend wie angekündigt oder erwartet. Die Gastgeber bestimmten das Spiel von der ersten Minute an und lagen zur Halbzeit verdient mit 2:0 in Führung. Beide Tore erzielte Tom Holzhauer sehenswert. 

In der zweiten Hälfte gelang es den Gästen etwas mehr Zugriff zum Spiel zu bekommen, allerdings ohne Zählbaren Erfolg. Im Gegensatz dazu erzielten die Fuldalöwen zwei weitere Tore, um das Spiel endgültig zu entscheiden.

Mit dem Abpfiff wurde es dann amtlich, dass die gastgebende SG Fuldalöwen/ Beisetal die kommende Saison in der Kreisoberliga bestreiten wird.

Aufstellung: F. Kröger, K. Steinbacher, A. Kovacs, T. Hesselbein, T. Schoch, S. Eddine Adjout, M. Labath, P. Seitz, T. Holzhauer, N. Fischer, F. Franke
Auswechselspieler: M. Balk, D. Bödicker, S. Szaraz, M. Aman Alizada, S. Ildes, A. Klotzke, L. Hohmann
Tore: 1:0 (5. Min) T. Holzhauer, 2:0 (20. Min) T. Holzhauer, 3:0 (53. Min) P. Seitz, 4:0 (75. Min) F. Franke

Link zum Spiel (Fussball.de)  

Bericht: Franziska Sterll

 

SG Fuldalöwen/Beisetal II - SG Altmorschen/Binsförth II 2:1 (1:1)

Auch im neunzehnten Saisonspiel blieb die Reserve der Fuldalöwen/Beisetal ungeschlagen. Waren es doch die heutigen Gäste, die einzigen die es schafften der Heimelf im ersten Saisonspiel in Binsförth beim damaligen 0:0 zwei Punkte abzuknöpfen. Seit dem eilen Trainer Klaus Brassel und sein 17-Mann-Kader von Sieg zu Sieg und wollen am Samstag in Metze diese fast optimale Saison mit einem weiteren Sieg beenden.

Doch zunächst galt es, den heutigen Gegner in Schach zu halten. Dieser verlangte unserer Mannschaft zunächst einmal alles ab und ging durch einen Foulelfmeter in der 27. Minute in Führung. Nur 5 Minuten später aber unterlief den Gästen ein Handspiel, so das A. Klotzke ebenfalls per Elfmeter ausgleichen konnte. 

Die Heimelf, im übrigen mit E. Engel für V. Marten, ansonsten mit der gleichen Aufstellung wie in der Vorwoche, konnte sich dann aber bei Torhüter M. Balk bedanken, der in der 37. und 38. Minute zwei Großchancen der SG Altmorschen/Binsförth zu nichte machte und man so mit einem Remis die Seiten wechselte.

Nach dem Wechsel kamen die Hausherren etwas besser ins Spiel, hatten jetzt mehr Ballbesitz, aber die ganz zwingenden Torchancen blieben aus. Bis zur 58. Minute: da zog der aufgerückte J.-E. Eisenhuth aus 16 Metern ab und erzielte den viel umjubelten Siegtreffer. Mit dieser Führung im Rücken wurde das Spiel der Fuldalöwen/Beisetal souverän nach Hause gebracht.

Aufstellung: M. Balk, A. Allaoua, S. Ildes, E. Engel, M. Berger, N. Kurz, D. Goldhardt, J. Eder, J.-E. Eisenhuth, A. Klotzke, T. Berger,
Einwechselspieler: E. Schatz, T. Franke, J. Baumgartner
Tore: 0:1 (27. FE) O. Möller, 1:1 (32. HE) A. Klotzke, 2:1 (58.) J.-E. Eisenhuth

Link zum Spiel (Fussball.de)

Bericht: Jörg Haase

SG Geismar/Züschen I – SG Fuldalöwen/Beisetal 0:1 (0:1)

Ein hochexplosives Duell zwischen dem Tabellenführer und dem bis dato ungeschlagenen Tabellendritten der Rückrunde SG Geismar/Züschen erwartete heute den Zuschauer an diesem Spieltag. Nachdem der Tabellenzweite Ungedanken/Mandern am Mittwoch mit einem Sieg gegen die Reserve des TSV Obermelsungen II vorgelegt hatte, stand die SG unter Zugzwang.

Der automatisch generierte Vorbericht von Fussball.de besagte folgendes: „Welches Team am Ende die Nase vorn haben wird, ist angesichts eines vergleichbaren Potenzials schwer vorherzusagen.“
Und so spiegelte es sich auch im Verlauf der ersten 15 Minuten der Partie wider. Chancen gab es auf beiden Seiten, wobei die Hausherren die zwingenderen Chancen besaßen. Unbestraft blieb die beste Chance von Robin Schäfer, welcher nach steilem Anspiel über links, allein vorm Tor die Nerven versagten.

Besser machte es Torgarant Safi Eddine Adjout alias Safi in der 39. Minute. Nachdem Holzi Holzhauer akrobatisch per Fallrückzieher den Ball an die Latte bugsierte, war es Safi der per Kopf abstaubte.

Das zu Anfang angesprochene hochexplosive Spiel, spiegelte sich in der zweiten Halbzeit wider. Während der Gastgeber nur noch mit langen Bällen agierte (auf der Suche nach den hochgewachsenen Stürmern Schaefer & Schaefer), waren es die Gäste, die das Spiel machten, ohne aber die Führung ausbauen zu können. Mit zunehmender Spieldauer wäre es der Unparteiische gewesen, der der Partie den Wind aus dem Segel hätte nehmen können, aber das ein oder andere Handspiel der Hausherren blieb ungeahndet, zum Unmut der mitgereisten Gästeanhängerschaft.

Beste Chance der SG Geismar/Züschen in der zweiten Hälfte, hatte wiederrum Robin Schäfer, welcher aber an Schlussmann Kröger scheiterte. Weitere Chancen konnte wiederum Kröger mit zwei weit herausgelaufenen Aktionen vereiteln, wobei eine Aktion dem Gästeanhang das Blut in den Adern gefrieren ließ (diese Chance der Gastgeber blieb aber zum Glück unbestraft). So ging es weiter mit einer knappen Führung in die Schlussviertelstunde.

Mit einer der schönsten Spielkombinationen des Tages, hätte Nils Fischer seine Superleistung krönen können. Nachdem der Schlussmann des Fritzlares Stadtteils überwunden wurde, waren es Zentimeter am Pfosten vorbei, die die Entscheidung herbeiführen hätte können. So musste man bis zur 93. Minute warten, ehe der Unparteiische mit seinem Abpfiff dafür sorgte, dass die neuformierte SG Fuldalöwen/Beisetal, den 16sten Sieg unter Dach und Fach brachte.

Kompliment an die SG aus Geismar/Züschen. Wieso sie auf dem dritten Tabellenplatz liegen, haben sie heute größtenteils bewiesen.

Mit diesen drei wichtigen Punkten im Endspurt, haben die Fuldalöwen/Beisetal den nächsten Schritt Richtung M***gemacht.

Am kommenden Sonntag kommt es in Beiseförth zum richtungsweisenden Nachbarschaftsderby mit der SG Altmorschen/Binsförth. Obwohl man nur ein Unentschieden benötigt, sollte man die Partie nicht auf die leichte Schulter nehmen, denn Pokalspiele und Derbys, schreiben ihre eigene Geschichte.

Über zahlreiche Unterstützung würden wir uns sehr freuen.

Tore: 0:1 S. Eddine (39.min)
Aufstellung: F. Kröger, A. Kovacs, T. Hesselbein, T. Schoch, S. Eddine Adjout, M. Labath, P. Seitz, T. Holzhauer, N. Fischer, J. Mai, F. Franke
Auswechselspieler: K.Steinbrecher, M. Aman Alizada, A. Allaoua, A. Klotzke

Link zum Spiel (Fussball.de)  

Bericht: Jan-Erik Eisenhuth

SG Geismar/Züschen II - SG Fuldalöwen/Beisetal II 1:5 (0:3)

Gästetrainer Klaus Brassel fehlte krankheitsbedingt an der Aussenlinie. Aber auch von zu Hause konnte er durch ständige Unterrichtung vollkommen entspannt sein.

Die favorisierten Gäste legten gut los und kamen schon in der 7. Minute zur ersten Torannäherung, als Eisenhuth per Flugkopfball von links vorbereitete, aber in der Mitte keinen Abnehmer fand. Nur 6 Minuten später war es aber dann soweit, das wieder einmal T. Berger den Torreigen eröffnete, indem er den Ball geschickt über den herauslaufenden Torhüter ins Tor lupfte. Weitere Treffer von D. Goldhardt und erneut T. Berger führten zum Halbzeitstand von 3:0 für die SG Fuldalöwen/Beisetal.

Nach 15 in der zweiten Hälfte gespielten Minuten unterlief der Heimelf dann noch ein unglückliches Eigentor. Das sie aber auch um Ergebniskorrektur bemüht waren, wurde durch einen Sonntagsschuß in den Winkel zum zwischenzeitlichen 1:4 belohnt. Den Schlußpunkt setzte dann M. Berger für die Gäste mit einem ebenso schönen Weitschuß zum Endstand von 1:5.

Bis jetzt also eine hervorragende Bilanz des Tabellenführers: ein Unentschieden, alle anderen Spiele gewonnen bei nur 6 Gegentoren. Aber am Sonntag kommt es dann zum Derby mit der Reserve der SG Altmorschen/Binsförth. Und diese waren es, die unserer zweiten Mannschaft bisher die einzigen Punkte abknöpfen konnte.

Aufstellung: M. Balk, A. Allaoua, S. Ildes, M. Berger, N. Kurz, D. Goldhardt, J. Eder, J.-E. Eisenhuth, A. Klotzke, T. Berger, V. Martens
Einwechselspieler: E. Schatz, E. Engel
Tore: 0:1 (13) T. Berger, 0:2 (18.) D. Goldhardt, 0:3 (39.) T. Berger, 0:4 (58.) J. Kistner (ET), 1:4 (60.) E. Garbaa.1:5 (69.) M. Berger

Link zum Spiel (Fussball.de) 

Bericht: Jörg Haase 

Collage HD 2023 05 15 13 21 11

SG Fuldalöwen/ Beisetal – FSG Gudensberg II 5:1 (3:1)

Nachdem es zu Beginn des Spiels noch etwas fahrig in der Abwehr der Gastgeber zuging und die Gäste bereits in der siebten Spielminute mit 1:0 in Führung gingen, schafften es die Tabellenersten im Anschluss das Spiel bis Minute 25 zu entscheiden.

Die Hoffnungen der Gäste beim Tabellenersten Punkte zu entführen, erloschen durch die Tore von Felix Franke und zweimal Safi Eddine Adjout, wobei der Mann des Tages Safi, erneut seine glänzende Schusstechnik unter Beweis stellte.

In der zweiten Halbzeit gelang es den Gastgebern durch zwei weitere Tore den Spielstand auf 5:1 zu stellen. Somit wurde der nächste Dreier in der Saison geholt und man steht weiterhin mit fünf Punkten Vorsprung bei drei verbleibenden Spielen auf Platz eins.

Diese drei Spiele haben es allerdings in sich. Man trifft auf die Teams, die auf Platz 3,4 und 5 platziert sind. Darunter das Derby gegen die SG Altmorschen/ Binsförth.

Aufstellung: F. Kröger, A. Kovacs, T. Hesselbein, T. Schoch, S. Eddine Adjout, M. Labath, P. Seitz, T. Holzhauer, N. Fischer, J. Mai, F. Franke
Auswechselspieler: D. Bödicker, S. Szaraz, M. Aman Alizada, J. Eder, L. Hohmann
Tore: 0:1 (7. Min) S. Bachmann, 1:1 (15. Min) F. Franke, 2:1 (20. Min) S. Eddine Adjout, 3:1 (25. Min) S. Eddine Adjout, 4:1 (62. Min) S. Eddine Adjout, 5 :1 (69. Min) L. Hohmann

Link zum Spiel (Fussball.de)  

Bericht : Franziska Sterll

Das Spiel der Reserve wurde abgesagt. Die FSG Gudensberg III konnte keine Mannschaft stellen.

 Collage HD 2023 05 14 10 03 50

   

Vorschau A1/B1  

... lade Modul ...
SG Fuldalöwen auf FuPa
   

Partner/Sponsoren  

   
© SG Beisetal

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.