Besucher  

Heute 61

Gestern 73

Insgesamt 306344

   

Admin Login  

   

Die SG Beisetal hat bereits mit der Vorbereitung gestartet doch möchte nun auch in Testspielen ihren jetzigen Leistungsstand hinterfragen. Aus diesem Grund sind 3 Testspiele angesetzt.

Zuerst misst man sich am Freitag mit dem TSV Holzhausen, direkt zwei Tage später ist man Gast bei der Mannschaft aus Ascherode. Abschließend kommt es am 10.03. zum Duell gegen die Spielgemeinschaft aus Altmorschen/ Binsförth.
Das letzte Testspiel findet demnach eine Woche vor unserem Rückrundenbeginn statt und wird ein letzter Gradmesser sein zur aktuellen Entwicklung unseres Teams.
Es wird wichtig sein in den drei Testspielen und auch in den Trainingseinheiten gute, ansprechende Leistungen zu zeigen, um mit Selbstbewusstsein und auch Zuversicht in die Rückrunde zu gehen. Es wartet ein hartes Stück Arbeit auf uns, denn das Ziel bleibt weiterhin der Klassenerhalt in der Kreisliga A2.

Freitag 22.02.2019 18:30 Uhr TSV Holzhausen - SG Beisetal (Spielort: Holzhausen)

Sonntag 24.02.2019 15:00 Uhr BW Ascherode - SG Beisetal (Spielort: Ascherode)

Sonntag 10.03.2019 15:00 Uhr SG Altmorschen/ Binsförth - SG Beisetal (Spielort: Altmorschen)

   

Vorschau A2/B2  

... lade Modul ...
SG Beisetal auf FuPa
   

Partner/Sponsoren  

   
© SG Beisetal
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok