SG Englis/Kerstenhausen/Arnsbach – SG Fuldalöwen/ Beisetal 2:0 (1:0)
Im Spiel der Kreisoberliga trifft die abstiegsbedrohte, heimische SG auf den Tabellenvierten.
Es dauerte lediglich 15 Minuten bis die Gastgeber mit 1:0 nach einer Ecke in Führung gingen. Bis zur Halbzeit konnten sich die favorisierten Gäste noch Chancen erarbeiten.
Zum einen war es J. Zilch, der nach einem tollen Spielzug knapp am Tor vorbeischoss, zum anderen war es S. Eddine Adjout, der kurz danach ebenfalls am Kasten vorbei zielte.
Mit einer knappen Führung für die tabellarisch schlechter positionierten Gastgeber wurden die Seiten gewechselt. Die Gäste müssen sich an der Stelle den Vorwurf der schlechten Chancenverwertung gefallen lassen.
Zehn Minuten nach Wiederanpfiff gelingt es den Gastgebern den Spielstand auf 2:0 erhöhen. Nach einem Konter ist Fuldalöwen Schlussmann Balk machtlos.
Kurz darauf hat die SG E/K/A die Chance auf das 3:0, jedoch verhindert das Aluminium die vorzeitige endgültige Entscheidung.
In der Folge kreierten die Gäste noch weitere Chancen. In der 62. Minute scheiterte J. Baumgartner nach einer großartigen Vorarbeit von S. Eddine Adjout. Des Weiteren hatte A. Kovacs noch zwei Chancen, die jedoch nicht ihr Ziel fanden.
Insgesamt waren die Gäste zwar die feldüberlegene Mannschaft, jedoch an diesem Abend nicht in der Lage sich Zählbares zu erarbeiten. Die Gastgeber waren eiskalt vor dem Tor und hatten mit F. Grosse als Zweifach-Torschütze die Kaltschnäuzigkeit des Abends in ihren Reihen.
Aufstellung: M. Balk, J. Baumgartner, A. Kovacs, S. Eddine Adjout, J. Zilch, A. Streich, M. Berger, T. Holzhauer, J. Mai, J. Eder, E. Möller
Auswechselspieler: D. Goldhardt, N. Fischer
Tore: 1:0 (15. Min) F. Grosse, 2:0 (55. Min) F. Grosse
Bericht: Franziska Sterll
FSG Efze 04 I - SG Fuldalöwen/Beisetal II
Die SG Fuldalöwen/Beisetal II konnte leider keine Mannschaft stellen
FSG Efze 04 II - SG Fuldalöwen/Beisetal III