13:15 Uhr - VfB Schrecksbach II – SG Beisetal
„Allewei ist Kermeszeit", so heißt es am Wochenende in Schrecksbach. Daher tritt die Reserve des VfB bereits am Samstag gegen die SG Beisetal an um ihre Siegesserie fortzusetzen. Einen souveränen und ungefährdeten 7:3-Erfolg konnte man am letzten Spieltag gegen den TSV Gilserberg feiern und sich im Mittelfeld der Tabelle etablieren.
Mit Marvin Smolka und Alexander Schenk waren gleich zwei Spieler erfolgreich die bereits in der ersten Mannschaft des VfB zum Einsatz kamen, deutlich spürbar ist diese Verstärkung für die Mannschaft um Torjäger Lukas George.
Aber auch die Gäste aus dem Knüll wollen ihren Sieg vom Wochenende wiederholen und in der Tabelle weiter eine tragende Rolle spielen. Nur einen Punkt hinter dem TSV Remsfeld und zwei Punkte hinter dem Tabellenführer aus Mengsberg, der jedoch ein Spiel weniger hat, will man vielleicht noch vor der Pause den Sprung an die Tabellenspitze schaffen.
Es wird interessant ob der VfB den Kirmesfreitag gut verkraftet und am Samstag die Spritzigkeit aus dem Spiel gegen den TSV Gilserberg widerholen kann.
Quelle: Hessensport24.de