Gelungener Heimspielauftakt in Rengshausen
Die Heimspiele trägt unsere SG in der Rückrunde in Rengshausen aus. Zum Auftakt gegen Leimsfeld, sahen die Zuschauer zwei ungefährdete Siege unserer Mannschaften.
SG Beisetal II – RW Leimsfeld II 13:0 (5:0)
Verdienter Sieg gegen einen überforderten Gegner
Wiedergutmachung hieß es an diesem Spieltag, nach der katastrophalen Vorstellung gegen Möllrich. Wie eine Woche zuvor, ging es von Anfang an nur in eine Richtung. Der Unterschied war aber, dass man die sich ergebenden Chancen besser nutzte. Die Neun der Gäste war an diesem Tag in allen Belangen hoffnungslos unterlegen, brachte das Spiel aber auf ordentliche Weise fair zu Ende. Hätte unsere Truppe alle Möglichkeiten genutzt, wäre ein noch höherer Sieg im Bereich des Möglichen gewesen. Alle Tore im Einzelnen zu beschreiben, wäre Zuviel des Guten. Das 11:0 durch Sven-Hermann Drößler war davon das sehenswerteste. Brasilianisch leitete er den Ball nach guter Vorarbeit von Raul Hamidi mit der Hacke ins gegnerische Tor weiter.
Im nächsten Spiel geht es gegen das Tabellenschlusslicht. Hier gilt es dennoch, die Partie nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Mit der richtigen Einstellung sollte auch da ein Sieg herausspringen.
Foto 1: Thomas Scholz erzielt einen seiner drei Treffer
Foto 2: Tobias Haase verwandelt Elfmeter
Es spielten für die SG Beisetal: Maik Hölke, Aron Aschenbrenner, Most Gholam Heydar, Ali Sadat, Albert Rieb, Thomas Scholz, Raul Hamidi, Morteza Rahimi, Sven Hermann Drößler
Auswechselspieler: Stefan Grenzebach, Tobias Haase
Tore: 1:0 Albert Rieb (5.), 2:0 Thomas Scholz (16.), 3:0 Aron Aschenbrenner (26.), 4:0 Albert Rieb (28.), 5:0 Thomas Scholz (34.), 6:0 Raul Hamidi (49.), 7:0 Thomas Scholz (57.), 8:0 und 9:0 Most Gholam Heydar (62. und 65.), 10:0 Tobias Haase (72., FE), 11:0 Sven Hermann Drößler (78.), 12:0 und 13:0 Raul Hamidi (81.und 85.)
SG Beisetal I – RW Leimsfeld I 6:0 (4:0)
Ungefährdeter Heimsieg zum Rückrundenauftakt
Mit Ungewissheit ging unser Team in diese Partie, denn es war das erste Rückrundenspiel und man wusste nach der langen Winterpause nicht genau, wo die Mannschaft steht.
Von Anfang an machten die Gastgeber Druck und hatten so die größeren Spielanteile. In der 12.Minute die Erlösung für unsere Mannschaft. Marco Giesswein konnte nach einem Eckball, aus dem Getümmel heraus, den Ball ins Tor befördern. Drei Spieler im Tor inkl. Torwart waren dabei machtlos. Gleiche Szene beim 2:0. Lukas Trollhagen bekommt nach mehreren Versuchen der SG Beisetal den Ball vor die Füße und konnte diesen schlussendlich im Tor unterbringen. Die schönste Kombination des Tages führte zum 3:0. Über die Stationen Marco Löding und Martin Fähnrich konnte Jan-Erik Eisenhuth unbedrängt zum 3:0 einschieben. Das 4:0 resultierte aus einem Foulspiel im 16er. Den fälligen Elfmeter verwandelte Batir Dzaferi sicher. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.
Direkt nach Wiederanpfiff traf Batir Dzaferi die Querlatte. In der Folge ließ unsere Mannschaft die Zügel etwas schleifen. So kam Leimsfeld zu vereinzelten Chancen, die unserem Schlussmann aber keine Probleme bereiteten. Die Messe war dann spätestens mit dem 5:0 gelesen. Einen Freistoß aus ca. 25m konnte Aron Aschenbrenner mit einem sehenswerten Schuss in den Torwinkel vollenden. Mit dem 6:0 durch Batir Dzaferi war dann der Torreigen an diesem Tag beendet. Leimsfeld, das in dieser Partie sicher keine 6 Tore schlechter war, hatte kurz vor Schluß noch Möglicheiten, den Ehrentreffer zu erzielen. Unser Torwart Falk Scherf war jedoch auf dem Posten und parierte zweimal glänzend.
Eine solide Leistung führte zum verdienten Sieg. Sicherlich wurden einige Fehler gemacht, diese wurden aber nicht vom Gegner bestraft. Daran gilt es nun im Training zu arbeiten, um im nächsten Spiel gegen Hülsa erneut bestehen zu können.
Foto 3: Beide Mannschaften beim Einlaufen
Foto 4: Marco Giesswein erzielt das 1:0
Foto 5: Kapitän Martin Fähnrich spielte eine starke Partie
Für die SG Beisetal spielten: Falk Scherf, Oliver Discher, Martin Kaempffer, Mirko Birkenstock, Marco Giesswein, Lukas Trollhagen, Marco Löding, Martin Fähnrich, Dennis Schönhut, Jan-Erik Eisenhuth, Tobias Gessner
Auswechselspieler: Morteza Rahimi, Aron Aschenbrenner, Batir Dzaferi, Nils Kurz,
Tore: 1:0 Marco Giesswein (12.), 2:0 Lukas Trollhagen (18.), 3:0 Jan-Erik Eisenhuth (21.), 4:0 Batir Dzaferi (43., FE), 5:0 Aron Aschenbrenner (64.), 6:0 Batir Dzaferi (75.)
Vorschau
Sonntag, 22.03.
13:15 Uhr: SG Hülsa-Knüll II – SG Beisetal II
15:00 Uhr: SG Hülsa-Knüll I – SG Beisetal I
Sonntag, 29.03.
15:00 Uhr: SG Beisetal I – TSV Gilserberg I
Reserve hat spielfrei
Sonntag, 12.04.
13:15 Uhr: TSV Mengsberg III – SG Beisetal II
15:00 Uhr: TSV Mengsberg II – SG Beisetal I
Berichte: Jan-Erik Eisenhuth und Sascha Korn