Tabelle KOL  

... lade FuPa Widget ...
SG Fuldalöwen/Beisetal auf FuPa
   

Tabelle KL A1  

... lade FuPa Widget ...
SG Fuldalöwen/Beisetal II auf FuPa
   

Admin Login  

   

Spielberichte 2014/2015

Seigertshausen-Im entscheidenden Spiel um den direkten Aufstieg in der Kreisliga B3 zwischen der SG Hoher Knüll und der SG Beisetal waren die Gäste am Ende mit 3:2 (1:1) der glückliche Sieger.
Von Beginn an war es kämpferisch ein spannendes Spiel und das sollte es bis zum Schluss bleiben. Die Gastgeber hatten die ersten guten Möglichkeiten, doch Falk Scherf im Tor der SG Beisetal war wieder der gewohnt sichere Rückhalt. Nach einem Foulspiel im Strafraum gab es Strafstoß für die SG Hoher Knüll und Sascha Nickel verwandelte im Nachschuss zur 1:0 Führung (16.). Nun erhöhten die Gäste den Druck, denn eine Niederlage konnte man sich nicht leisten um aufzusteigen. Batrir Dzaferis Lattenschuss in der 20. Minute war der erste Warnschuss. Ein Foulspiel an David Saho im Strafraum (23.) wurde leider nicht geahndet. Marco Gießwein, der Goalgetter der SG Beisetal, erzielte mit seinem 25. Saisontreffer den Ausgleich (35.) Dies war auch der Pausenstand.
Nach dem Wechsel erhöhten die Einheimischen den Druck und kamen durch Fabien Berger zur erneuten Führung (57.). Nun war die SG Hoher Knüll wieder der direkte Aufsteiger. Als Marco Gießwein im Strafraum gefoult wurde, gab es Strafstoß und Batir Dzaferi verwandelte zum 2:2 Ausgleich (70.). Nun war die SG Beisetal wieder auf dem Weg zum direkten Aufstieg, denn ihnen genügte ein Unentschieden.
Die Gastgeber setzen nun alles auf eine Karte, wurden noch offensiver und das nutzen die Gäste mit einem Konter. Jan-Erik erzielte, nach einem klugen Anspiel von Tobias Schucht, mit einem herrlichen Solo den 3:2 Siegtreffer (86.).
Die SG Hoher Knüll war an diesem Tag sicherlich spielerisch die etwas bessere Mannschaft, doch die SG Beisetal hat gezeigt, dass mit Kampfgeist viel zu erreichen ist. Die zahlreichen Fans sahen ein spannendes Spiel, das eigentlich zwei direkte Aufsteiger verdient gehabt hätte.

 

  • Aufstieg-1-web
  • Aufstieg-10-web
  • Aufstieg-11-web
  • Aufstieg-12-web
  • Aufstieg-2-web
  • Aufstieg-3-web
  • Aufstieg-3
  • Aufstieg-4-web
  • Aufstieg-5-web
  • Aufstieg-6
  • Aufstieg-7-web
  • Ausschnitt_Seite_28_77524.0
  • M_K483355
  • M_K483588
  • M_K483590
  • M_K483594
  • Trolli-2015-05-30_14-50-41_-_IMG_1256
  • Trolli2015-05-30_14-50-43_-_IMG_1257

Bilder: Rudi Zülch, Heinz Trollhagen und Kasniewicz

 

Weitere Bilder: Hessensport24.de_B5 Hessensport24.de_B3

Falk Scherf war der Matchwinner
Nach 3:1 (1:1) Sieg gegen VFB Schrecksbach II kann der direkte Aufstieg noch geschafft werden

Foto 1-TorwartFalk Scherf war der Matchwinner

Foto 1: Auf Falk Scherf im Tor konnten sich seine Mitspieler verlassen

Nach dem Unentschieden der SG Hoher Knüll in Gilserberg und dem Sieg unserer Mannschaft kommt es am kommenden Samstag zum „Endspiel“ um den direkten Aufstieg. Es war ein hartes Stück Arbeit, denn die Gäste aus Schrecksbach waren der erwartet starke Gegner. Die Führung von Marco Gießwein, mit seinem 24. Saisontreffer (33.), glich Michel Bickert kurz vor der Pause (42.) aus. Mit dem 1:1 ging es in die Kabinen. Nach dem Wechsel hatte unsere Elf zuerst zwei gute Chancen durch Marco Gießwein und einen Freistoß von Lukas Trollhagen, doch dann hatten die Gäste die Möglichkeit in Führung zu gehen.

Foto 2-Lukas Trollhagen beim Kopfball

Foto 2: Lukas Trollhagen beim Kopfball

In der 68. und 73. Minute rettete Torwart Falk mit großartigen Paraden einen Rückstand und möglichen Sieg der Gäste. Batir Dzaferi, der hinter den Spitzen viel wertvoller ist als in der Spitze, brachte seine Mannschaft mit einem Weitschuss in Führung (74.). Danach wurden sich weitere gute Tormöglichkeiten erspielt. Eine davon nutzte Markus Barthelmann zum 3:1 Endstand. Die Mannschaft hat nach einer Schwächephase mit drei Niederlagen wieder zur alten Stärke zurück gefunden und ist mit drei Siegen wieder auf Aufstiegskurs.
Fans und Vorstand sagen der Mannschaft und Trainer Dino Seitz DANKE!

Foto 3-Schiri Hendrik Paris war ein souveräner Spielleiter

Foto 3: Schiri Hendrik Paris aus Bad Hersfeld war souveräner Spielleiter

Es spielten: Falk Scherf, Martin Kaempffer, Dennis Schönhut, Oliver Discher, Lukas Trollhagen, Martin Fähnrich, Marco Löding, Jan-Erik Eisenhuth, Batir Dzaferi, David Saho
Auswechselspieler: Nils Kurz, Markus Barthelmann, Sergei Pfaff
Weiter im Aufgebot: Stefan Grenzebach, Tobias Schucht
Tore: 1:0 Marco Gießwein (33.), 1:1 Michel Bickert (42.), 2:1 Batir Dzaferi (74.), 3:1 Markus Barthelmann (88.)

Foto 4-Dank an die Fans

Foto 4: Die Mannschaft dankt den Fans nach dem Spiel

Am letzten Spieltag geht es um den Aufstieg!
Samstag, 30. Mai, 15:30 Uhr in Seigertshausen:
SG Hoher Knüll I – SG Beisetal I
Vorspiel der Reserven um 13:45 Uhr.

Klarer Auswärtssieg gegen die Reserve der SG Antrefftal/Wasenberg      

M. Löding erzielt 100. Saisontor

 

SG Antrefftal/Wasenberg II – SG Beisetal I 1:4 (1:4)

Bereits in der 2. Minute schickt M. Gießwein Markus Barthelmann auf die Reise, allein vor dem Torwart versagen ihm die Nerven und er vergibt. 5 Minuten später macht er allerdings alles richtig - nach langem Ball aus der eigenen Hälfte von Aron Aschenbrenner umkurvt er den Torhüter in Torjägermanier und schiebt zur verdienten Führung ein (7.). In der 9. Minute dann schon das 0:2 durch David Saho nach Steilpass von Martin Kaempffer. In der 10. Minute ist es dann wieder Barthelmann, der eine Hereingabe aussichtsreich aus 8m volley über das Tor schießt. Das Spiel verflacht ein wenig und es dauert bis zur 21. Minute als Marco Giesswein einen Pass auf Martin Fähnrich durchsteckt, der eiskalt zum 0:3 abschließt. Wechsel (25.) für Barthelmann kommt Bartir Dzaferi ins Spiel. Im Gefühl der sicheren Führung schleicht sich nun der Schlendrian ein, unsaubere Abspiele bringen den Gegner in der eigenen Hälfte in Ballbesitz. In der 29. klatscht ein Schlenzer noch an den Pfosten vom Falk Scherf, ehe in der 32. Minute die Bemühungen der Antrefftaler belohnt werden und Patrick Haber per Flachschuss neben den linken Pfosten den Anschlusstreffer zum 1:3 erzielt. Hierdurch wach gerüttelt spielt man nun wieder etwas konzentrierter und erarbeitet sich gute Chancen. 33. Minute - Freistoss von Martin Kaempffer wird durch den guten Gastgebertorhüter Pfetzing pariert. 35. David allein vor dem Torhüter aber sein Heber geht daneben. Dann scheitert Batir aus 8m am Torwart nach einem 40m Alleingang von Martin Fähnrich, der dann auf Bartir durchsteckt (36.). David wird leicht verletzt durch Barthelmann ersetzt (39.) In der 45. dann der schönste Treffer des Tages und gleichzeitig auch der 100. Saisontreffer der SG Beisetal - nach einer Flanke von M. Gießwein auf den langen Pfosten legt Batir Daferi mit großer Übersicht per Kopf auf Marco Löding ab, der aus 8m clever und überlegt einlocht. Die wenigen mitgereisten Beisetaler Fans, die nun in der 2. Halbzeit auf weitere Tore gehofft hatten sollten enttäuscht werden. Lediglich 5 gute Chancen, die allesamt vergeben wurden, war die Ausbeute der 2. Halbzeit. (46. Aron aus 24m Barthelmann im Nachschuss, 51. Löding legt per Hacke auf Fähnrich - Torwart hält, 60. Gießwein tanzt 3 Spieler aus scheitert mit versuchtem Heber am Torwart, 67. Gießwein nach Batir Flanke mit dem Kopf drüber, 90. David nach Freistoss scheitert am Torhüter Pfetzing, der einen Kantersieg mit vielen guten Paraden verhinderte.) In der 62. Minute kommen Tobias Gessner für Aron Aschenbrenner und in der 78. Minute Mostafa Heydar für Dennis Schönhut ins Spiel. In der 88. Minute, eines insgesamt sehr fair geführten Spieles, musste dann noch Sandro Bottaro nach wiederholtem Foulspiel gegen seinen Willen vom Platz.

Fazit: Gegen einen klar unterlegenen Gegner tat man nach der 4:1 Führung nicht mehr als nötig und vergab die Chance auf einen möglichen Kantersieg durch unkonzentrierte und teils egoistische Spielweise. In einer ausgeglichenen Mannschaftsleistung gaben Martin Kaempffer und Oliver Discher der Abwehr die Stabilität, die für die letzten Spiele dringend benötigt wird.

Ausblick: Nach der Niederlage von Hoher Knüll gegen Hülsa hat man bei einem Sieg am kommenden Pfingstmontag gegen VfB Schrecksbach II in Rengshausen vorausgesetzt, im letzten Spiel gegen Hoher Knüll in Seigertshausen alles in eigener Hand und bei einem Sieg ist der direkte Aufstieg ein lohnenswertes Ziel.

Es spielten: Falk Scherf, Oliver Discher, Martin Kaempffer, Aron Aschenbrenner, Denis Schönhut, Lukas Trollhagen, Martin Fähnrich, Marco Löding, David Saho, Marco Gießwein, Markus Barthelmann
Auswechselspieler: Mostafa Gholam Heydar, Batir Dzaferi, Tobias Gessner
Weiter im Aufgebot: Stefan Grenzebach, Morteza Rahimi
Tore: 0:1 Markus Barthelmann (7.), 0:2 David Saho (9.), 0:3 Martin Fähnrich (21.), 1:3 Patrick Haber (32.), 1:4 Marco Löding (45.)

Besondere Vorkommnisse: Gelb/Rot für Sandro Bottaro Antrefftal (88.) wiederholtes Foulspiel

Bericht: H.Rosenkranz

Vorschau Restprogramm
Pfingstmontag, 25.05.
15:00 Uhr: SG Beisetal I – VFB Schreckbach II in Rengshausen
Reserve hat spielfrei
Samstag, 30.05. (letzter Spieltag)
13:45 Uhr: SG Hoher Knüll II – SG Beisetal II  (in Seigertshausen)
15:30 Uhr: SG Hoher Knüll I – SG Beisetal I    (in Seigertshausen)

Derbysieg und Chance auf Relegation gewahrt!
TSV 05 Remsfeld I – SG Beisetal I 0:2 (0:0)

Nach drei Niederlagen musste ein Sieg her um die Chance auf die Relegation zu wahren. Da ist natürlich ein Derby eine richtig schwere Aufgabe und vor allen Dingen bedurfte es einer Leistungssteigung zu den vergangenen Partien.
Die Mannschaft war vom Trainer gut eingestellt und von Beginn an wurde konzentriert und mit viel Einsatz gespielt. Die Fans sahen endlich wieder eine Mannschaft, die überzeugte. Das war auch notwendig, denn der Gegner verlangte alles ab.
Im ersten Spielabschnitt gab es wenig klare Torchancen. Daniel Gründel (11.) für Remsfeld und Jan-Erik Eisenhuth (36.) für die SGB. Dafür gab es viel Aufregung bei zwei Handspielen.

Foto 1-sie gehörten zu den Besten an diesem Tag-Oliver Discher Martin Kaempffer und Lukas Trollhagen

Foto 1: Oliver Discher, Martin Kaempffer (endlich wieder dabei!) und Lukas Trollhagen gehörten zu den Besten ihrer Mannschaft (Foto Trollhagen)

Lukas Trollhagen, der ein ganz starkes Spiel machte, hatte mit einem Lattenschuss viel Pech (47.). Mit einem Freistoß brachte dann Batir Dzaferi seine Mannschaft mit 1:0 in Führung (56.). Als Batir Dzaferi kurz drauf im Strafraum gefoult wurde, gab es Strafstoß und Aron Aschenbrenner verwandelte zum 2:0 (60.). Beide Mannschaften hatten im weiteren Spielverlauf noch ihre Chancen, doch es blieb beim 2:0 für die SG Beisetal.
Die Hektik auf dem Platz, die ein Nachbarschaftsderby mit sich bringt, war nach dem Spiel schnell wieder abgehakt. So muss ein Derby auch ablaufen.

Foto 2-Aron Aschenmbrenner beim Freistoß

Foto 2: Aron Aschenbrenner beim Freistoß

Es spielten: Falk Scherf, Oliver Discher, Martin Kaempffer, Aron Aschenbrenner, Denis Schönhut, Lukas Trollhagen, Martin Fähnrich, Marco Löding, David Saho, Marco Gießwein, Markus Barthelmann
Auswechselspieler: Jan-Erik Eisenhuth, Batir Dzaferi,
Weiter im Aufgebot: Stefan Grenzebach, Ali Sadat
Tore: 0:1 Batir Dzaferi (56.), 0:2 Aron Aschenbrenner (60., FE)
Besondere Vorkommnisse: Gelb/Rot für David Saho (90.)

Foto 3-Tobias Freund Remsfeld klärt mit dem Kopf

Foto 3: Dennis Hermann (Remsfeld) klärt per Kopf

Gerechtes Remis im Spitzenspiel
TSV 05 Remsfeld II – SG Beisetal II 0:0 (0:0)

Beim neuen Meister der Kreisliga B5 zeigte unsere Mannschaft ihre beste Saisonleistung und erreichte ein verdientes Unentschieden. Unserem Nachbarn gratulieren wir herzlich zur Meisterschaft.
Während unsere Mannschaft in der ersten Halbzeit etwas mehr vom Spiel hatte und zwei gute Torchancen vergab, waren die Gastgeber im zweiten Spielabschnitt die Mannschaft mit den größeren Spielanteilen und Chancen. Das Ergebnis entspricht dem Spielverlauf. Es war ein richtig gutes Derby.

Foto 4-Tobias Schucht im Zweikampf mit Markus Krimmel

Foto 4: Tobias Schucht und Markus Krimmel im Zweikampf

Es spielten: Stefan Grenzebach, Most Gholam Heydar, Tobias Gessner, Nils Kurz, Morteza Rahimi, Sven-Hermann Drößler, Tobias Schucht, Tobias Haase, Thomas Scholz, Konstantin Pfaff, Raul Hamidi
Auswechselspieler: Heiko Rosenkranz, Ali Sadat, Timo Eckhardt
Weiter im Aufgebot: Maik Hölke

Foto-5-Im Remsfelder Strafraum

Foto 5: Im Remsfelder Strafraum

Vorschau
Sonntag, 10.05.
Beide Mannschaften haben spielfrei
Samstag, 16.05.
14:15 Uhr: SG Antrefftal/Wasenberg II – SG Beisetal I     (in Merzhausen)
Pfingstmontag, 25.05.
15:00 Uhr: SG Beisetal I – VFB Schreckbach II
Reserve hat spielfrei
Samstag, 30.05. (letzter Spieltag)
13:45 Uhr: SG Hoher Knüll II – SG Beisetal II  (in Seigertshausen)
15:30 Uhr: SG Hoher Knüll I – SG Beisetal I    (in Seigertshausen)

 

>>Bilder Hessensport24.de<<

Derbyzeit

 

00000044:00000975

 

Sonntag, den 03.05.2015

TSV 05 Remsfeld I - SG Beisetal I 15.00 Uhr

TSV 05 Remsfeld II - SG Beisetal II 13.15 Uhr

 

Kommt und unterstützt unsere Mannschaft

 

   

Vorschau A1/B1  

... lade Modul ...
SG Fuldalöwen auf FuPa
   

Partner/Sponsoren  

   
© SG Beisetal

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.