Tabelle KL A2  

... lade FuPa Widget ...
SG Beisetal auf FuPa
   

Tabelle KL B2  

... lade FuPa Widget ...
SG Beisetal II auf FuPa
   

Admin Login  

   

SG Beisetal – TSV Mengsberg II 3:1 (0:1)

ENDLICH!

Am gestrigen Sonntag konnten wir unseren ersten Dreier, und damit die ersten Punkte in dieser Saison einfahren, durch einen verdienten 3:1 Sieg gegen die Reserve aus Mengsberg.
Zu Beginn des Spiels das gewohnte Bild, denn die Gegner gingen schnell in Führung (11. Min). Allerdings ließ sich unser Team davon nicht unterkriegen und verzeichnete ein deutliches Chancenplus in der ersten Halbzeit. Insbesondere J.-E. Eisenhuth versäumte es den Ausgleich zu erzielen. Des Weiteren scheiterte unser Capitano sehenswert mit einem überragenden Schuss aus ca. 25 Metern an der Latte.
Kurz nach Wiederanpfiff gelang der Ausgleich als J.-E. Eisenhuth mit einem überlegten Kopfball unser erstes Saisontor erzielte. Im Anschluss setzten wir direkt nach und gingen bereits drei Minuten später durch S. Gezmis nach schöner Vorarbeit des ersten Torschützen in Führung. In der Folge konnten wir weitere Möglichkeiten verbuchen um die Führung auszubauen, allerdings war auch der Gegner auf der Hut unsere knappe Führung zu egalisieren. Besonders kurz vor Ende des Spiels mussten wir nochmal alles reinlegen, um die drei Punkte in Rengshausen zu behalten, doch unser Geburtstagskind und Schlussmann Falk Scherf brachte die Gegner durch tolle Paraden zur Verzweiflung.
Es passte zur überragenden Moral des heutigen Tages, dass man in der Nachspielzeit des Spiels mit 3:1 durch L. Hedderich in Führung ging. An dieser Stelle noch eine schnelle Genesung an die heute angeschlagenen Spieler beider Mannschaften.

Der Sieg am heutigen Tag war verdient, da man nicht nur durch eine überragende Moral bestach, sondern auch spielerisch und kämpferisch alles stimmte. Unsere Reserve, die bereits am Seitenrand ihren Erfolg feierte (nicht angetreten Gast – 3:0 SGB) unterstrich den tollen Zusammenhalt.
Ein Lob geht außerdem an den Unparteiischen des Spiels, der ein teilweise hitziges Spiel überlegen leitete.

+++ 6 Punkte Wochenende +++

Aufstellung: F. Scherf, L. Hedderich, R. Krause, N. Kurz, S. Gezmis, I. Gezmis, M. Fähnrich, J.-E. Eisenhuth, J. Schmidt, A. Schejstal, S. Böswetter
Einwechselspieler: A. Al-Abed, H. Rosenkranz, S. Lübeck
Tore: 0:1 S. Ulrich Stern (11.min), 1:1 J.E. Eisenhuth (46.min), 2:1 S.Gezmis (49.min), 3:1 L.Hedderich (90.min+2)

>Link zum Spiel Fussball.de<

MengsbergII

   

Vorschau A2/B2  

... lade Modul ...
SG Beisetal auf FuPa
   

Partner/Sponsoren  

   
© SG Beisetal
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok