Tabelle KL A2  

... lade FuPa Widget ...
SG Beisetal auf FuPa
   

Tabelle KL B2  

... lade FuPa Widget ...
SG Beisetal II auf FuPa
   

Admin Login  

   

FC Homberg II – SG Beisetal 2:0 (0:0)

In der gestrigen Begegnung hatte die Reserve des FC Homberg klar die Oberhand und wurde seiner Favoritenrolle gerecht. Die erste Halbzeit des Spiels blieb über weite Strecken unspektakulär, obwohl die Gastgeber das Spielgeschehen klar dominierten blieben hochkarätige Chancen Einzelfälle.
In der zweiten Hälfte des Spiels wurden die Aktionen des spielbestimmenden Gastgebers deutlicher und es lag ausschließlich an Beisetals bärenstarkem Schlussmann D. Schejstal, dass das 1:0 bis zur 64. Minute auf sich warten ließ. Hier war Schejstal dann machtlos und der FCH II ging verdient in Führung. Bereits drei Minuten später erhöhten die Kreisstädter auf 2:0 und das Spiel war somit entschieden. In der Schlussphase des Spiels gab es noch eine Vielzahl von Chancen der Heimelf, allerdings scheiterte sie entweder an sich selbst oder erneut an Schejstal. Im Gegensatz zu diesem blieb der Heimtorhüter über die gesamte Dauer des Spiels nahezu beschäftigungslos, da Beisetal keinerlei Chancen kreierte.

Aufstellung: D. Schejstal, R. Krause, S. Gezmis, I. Gezmis, L. Hedderich, M. Fähnrich, S.-H. Drößler, A. Richter, M. Dück, J. Schmidt, A. Al Abed
Auswechselspieler: S. Lübeck, S. Böswetter, S. Pohl, S. Pfaff
Tore: 1:0 (63. Min) S. Thielmann, 2:0 (67. Min) A. Gerber

>Link zum Spiel Fussball.de<

>Bilder auf Hessensport24<

FC Homberg III – SG Beisetal II 9:0 (3:0)

Im Vorspiel trafen die beiden Reserven der Teams aufeinander. Hier behielt FC Homberg III sehr deutlich die Oberhand im Spiel und fertigte die Reserve von Beisetal mit 9:0 ab.
Die Gäste aus dem Beisetal waren klar unterlegen und mussten so mit einer deftigen Klatsche, die vielleicht 2,3 Tore zu hoch ausfiel nach Hause fahren.

Aufstellung: C. Josten, H. Rosenkranz, A. Braun, M. Skotarzack, M. Dueck, T. Scholz, S. Pohl, M. Deusing, B. Schejstal, S. Boeswetter, S. Luebeck
Auswechselspieler: S. Becker, M. Meichsner, K.-U. Mausehund
Tore: 1:0 M. Hauft (3. Min); 2:0 S. Ceglarek (8. Min); 3:0 S. Ceglarek (25. Min); 4:0 M. Hauft (47. Min); 5:0 M. Hauft (65. Min); 6:0 J. Hertel (70. Min); 7:0 B. Neidert (75. Min); 8:0 S. Ceglarek (80.Min) ; 9:0 J. Hertel (88. Min) 

>Link zum Spiel Fussball.de<

Berichte: Franziska Sterll (SGB)

Homberg

   

Vorschau A2/B2  

... lade Modul ...
SG Beisetal auf FuPa
   

Partner/Sponsoren  

   
© SG Beisetal
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok