Fuldalöwen/Beisetal III - SG Altmorschen/Binsförth II 0:3 (0:0)
Hatten die Gäste in der Vorwoche schon Schwierigkeiten mit unserer zweiten Mannschaft, taten sie sich auch diesmal lange schwer. Bereits in der Anfangsphase konnte Torhüter N. Thill einen Foulelfmeter halten und die Heimelf konnte lange von einer großen Überraschung träumen. Leider nur bis zur 74. Minute, denn da machten die Gäste das 0:1 und legten in der Schlußviertelstunde noch zwei weitere Treffer nach.
Aufstellung: N. Thill, L. Thill, A. Grenzebach, D. Vogel, S.-H. Drössler, T. Wagner, J. Fischer, M. Kurtanovic, D. Pfeiffer, S. Hermsdorff, M. Kroehl
Einwechselspieler: A. Felic, M. Kröhl, M. Skotarzack
Weiter im Aufgebot: M. Barthelmann, A. Al-Abed
Tore: 0:1 (74.) O. Möller, 0:2 (83.) J. Rotter, 0:3 (88.) O. Möller
SG Fuldalöwen II - SG Chattengau/Metze II 4:0 (1:0)
Auch die zweite Mannschaft bestätigte ihren guten Eindruck, den sie vor einer Woche in Binsförth hinterlassen hatte. Bei zunächst gleichen Spielanteilen hatte die Heimelf durch S. Khalil in der 6. und 39. Minute zwei sehr gute Chancen, den Führungstreffer zu erzielen, hatte aber auch bei einem Weitschuß der Gäste Glück, das diese nicht in Führung gingen. Die blieb dann kurz vor dem Halbzeitpfiff den Hausherren vergönnt, weil eine scharfe Hereingabe von rechts von einem Abwehrspieler nur ins eigene Tor abgelenkt werden konnte.
Gleich nach Wiederbeginn die Riesenmöglichkeit, die Führung auszubauen, aber 3 Versuche, den Ball über die Linie zu befördern wurden immer wieder abgeblockt. In der weiteren Folge erkämpften sich die Fuldalöwen/Beisetal immer mehr Vorteile und kamen durch L. Becker und den überzeugendenT. Berger zu weiteren Treffern
Aufstellung: F. Kröger, S. Fröhlich, A. Allaoua, S. Ildes, D. Goldhardt,, S. Khalil, M. Berger, N. Kurz, S. Ildes, T. Berger, J. Eder, L. Becker
Einwechselspieler: A. Aschenbrenner, V. Martens
Weiter im Kader: D. Pfeiffer
Tore: 1:0 (42.) ET, 2:0 (63.) L. Becker, 3:0(67) T. Berger, 4:0 (90.) D.Pfeiffer
SG Fuldalöwen/Beisetal - FSG Chattengau/Metze 4:1 (2:0)
Zum Abschluss des langen Fussball-Sonntags am Galgenbusch in Oberbeisheim trafen die ersten Mannschaften der Fuldalöwen/Beisetal und die Gäste der FSG Chattengau/Metze aufeinander. Beide Teams hatten ihr erstes Spiel zum Saisonauftakt gewonnen und wollten das natürlich durch einen weiteren Dreier veredeln. Trainer Helfers hatte in der Anfangsformation zwei Änderungen vorgenommen: für Seitz und Baumgartner spielten Ostheim und Klotzke.
Die Gäste, vor der Saison auch hoch gehandelt bei den Aufstiegskandidaten, legten auch in den ersten 5-10 Minuten furios los, ließen die Heimelf in der Abwehr kaum zum Verschnaufen kommen. Erst mit längerer Dauer der Spielzeit konnten sich die Hausherren befreien und ihrerseits den Gegner in Bedrängnis bringen. Das gelang auch bis zur Pause mit zwei Toren durch den Ex-Spangenberger D. Bödicker.
Spätestens nach dem 3:0 per Kopfball durch den bei einer Ecke aufgerückten L. Ostheim war der Widerstand von Chattengau/Metze gebrochen und der Sieg in trockenen Tüchern, auch weil die Gäste bei zwei Versuchen nur Latte bzw. Pfosten trafen. Kurz vor Schluß konnte der eingewechselte S. Szaraz sogar noch auf 4:0 erhöhen, die Gäste antworteten prompt mit ihrem Ehrentreffer zum Endstand von 4:1
Aufstellung: M. Balk, L. Ostheim, T. Schoch, S. Adjout, D. Bödicker, M. Labath, A. Klotzke, M. Alizada, N. Fischer, J. Mai, F. Franke
Einwechselspieler: S. Szaraz, T. Holzhauer, S. Ildes
Weiter im Kader: L. Becker, J. Baumgartner, F. Kröger
Tore: 1:0 und 2:0 (31., 42.) D. Bödicker, 3:0 (57.) L. Ostheim, 4:0 (88.) S. Szaraz, 4:1 (90.) D. Domjanic
Bericht: Jörg Haase
Bericht Chattengau/Metze:
Deutliche Pleite gegen Fuldalöwen
Die FSG Chattengau/Metze musste am zweiten Spieltag Auswärts in Oberbeisheim antreten. Gegen die SG Fuldalöwen setzte es eine 1-4 Pleite.
Ein gebrauchter Tag für die FSG. Es fing mit einem Freistoßtreffer in der Anfangsphase der Begegnung an. Kevin Genilke traf sehenswert zur Führung, so dachte man. Leider war der Freistoß an Freund und Feind vorbei geflogen. Da dieser indirekt war, erkannte der Schiedsrichter den Treffer nicht an. Hatte man zu Beginn des Spiels durch die nötige Aggressivität alles im Griff, entglitt nach und nach das Spiel. Denis Bödicker erzielte per Doppelpack die 2-0 Pausenführung.
Der FSG Chattengau/Metze gelang es nicht Bödicker in den Griff zu bekommen. Besonders ärgerlich dass das 3-0 nach einer Ecke zustande kam. Lars Ostheim köpfte aus kurzer Distanz ein. Die FSG hatte durch Mika Kraft, Kevin Böttners Lattentreffer und dem Kopfball von Dominik Domjanic an den Pfosten Möglichkeiten das Spiel auszugleichen. Es kam anders und Szabolcs Szaraz erhöhte auf vier zu Null. Nach einer Ecke war es dann der nach seiner Einwechslung stark aufspielende Dominik Domjanic dem der Ehrentreffer zum 1-4 gelang. Am Ende ein verdienter Sieg für die SG Fuldalöwen.
Für Marcel Wiegand seine Mannen heisst es jetzt Mund abwischen und weiter geht's. Bereits am Freitag wartet die zweite Mannschaft der SG KiLoHa. Spielbeginn im Metzer Pappelhainstadion ist um 19 Uhr.
SG Fuldalöwen II - FSG Chattengau/ Metze II 4:0
Im Vorspiel zog die zweite Mannschaft der FSG Chattengau/Metze gegen die SG Fuldalöwen II den kürzeren.
Nach einem Eigentor (10.Minute) gelangen den Fuldalöwen drei weitere Treffer. Lars Becker (50.Minute), Tobias Beger (60.) und Süleyman Ildes (70.) stellten auf 4-0.
Mit diesem Endergebnis musste das Team der FSG Chattengau/Metze II die Heimreise ohne Punkte antreten.
Auch die zweite Mannschaft hat schnell Gelegenheit die Niederlage vergessen zu lassen.
Am Mittwoch um 19 Uhr geht es in Metze erneut gegen die Fuldalöwen. Dieses mal gegen die dritte Mannschaft der Spielgemeinschaft.
Beides Teams würden sich über Eure Unterstützung freuen.
SG Fuldalöwen /Beisetal III-SG Altmorschen/Binsförth II 0:3 (0:0)
Auf den Platz in Oberbeisheim konnte das Heimteam eine Halbzeit mithalten ,denn die Seiten wurden beim Stande von 0:0 getauscht. In der 2.Halbzeit spielte das Gänshirt Team dann seine Überlegenheit aus,wobei noch ein Torwarttausch vorgenommen werden musst, da Daniel Jacob in der 2.Halbzeit,verletzungsbedingt durch Nils Hofmann auf diesen Posten ersetzt wurde. Oliver Möller gelang die hochverdiente Führung in der 74.Minute,, ehe Julian Rotter in der 83.Minute das 0:2 folgen ließ.Den Schlusspunkt setzte wiederum der agile Oliver Möller in der 88.Minute mit dem 0:3. Anzumerken noch der verschossene Strafstoß von Dr.Konrad Schade. Am Ende ein klarer und verdienter Erfolg der Gäste.
SG ALTMORSCHEN/BINSFÖRTH: Daniel Jacob, Niklas Frommann, Jonatan Gräser, Matthias Wagner, Lukas Franke, Erik Hiege, Oliver Möller, Patrick Hörig, Jannes Feige, Nils Hofmann, Bendikt Peter, Thomas Bücking, Julian Rotter
Schiedsrichter: Tobis Gessner(Remsfeld)