FC Homberg II - SG Fuldalöwen/Beisetal I 2:7 (1:4)
Nachdem man letzte Woche gegen Rotenburg einen Denkzettel bekommen hatte, zeigte unsere Mannschaft heute eine Trotzreaktion. Obwohl man ca. 20 Minuten des Spiels, den sehr Kampfbetonten Spieler des FC´s, die Regie überließ, war es die SG, die zusammengefasst nie einen Zweifel aufkommen ließ, wer das Spiel als Sieger verlassen wird.
Trotz drei Toren von FC Homberg-Rückkehrer Lukas Hohmann, war es Tom Holzhauer der, so muss man es sagen „Man of the Match“ war. Er hat in der Offensive sowie Defensive unermüdlich geackert und keinen Zweikampf gescheut. Gleichzeitig gab er mit seiner Übersicht und Passsicherheit immer wieder die nötigen Impulse für das gute Spiel der SG.
Mit einem nie gefährdeten 3-Tore Vorsprung ging es in die Pause.
Im Gegensatz zum Heinebach Spiel, gab es mit den Auswechselungen zur Halbzeit, diesmal keinen Bruch im Spiel und so fügten sich die Reservespieler gut ins Spiel ein. Ganz anders sah das bei der Heimelf aus. Mit den Auswechslungen brach das Spiel der Gastgeber komplett ein und so gab es nur noch vereinzelt Vorstöße in den gegnerischen Strafraum.
Dieser Sieg war sehr wichtig für das Selbstvertrauen, denn schon nächste Woche geht es in die Rückrunde. Mit der SG Bartenwetzer kommt eine Mannschaft nach Beiseförth, die eine sehr solide Vorbereitung gespielt hat, bevor es dann eine Woche später zum Gigantenduell der Kreisliga A1 Schwalm-Eder kommt.
Wir freuen uns über eine tatkräftige Unterstützung unserer Anhängerschaft.
Tore: 0:1 Lukas Hohmann (9.), 1:1 Carlos Toma (8.), 1:2 Lukas Hohmann (32.), 1:3 Safi Eddine Adjout (38.), 1:4 Tim Hesselbein (41.), 1:5 Lukas Hohmann (49.), 2:5 Carlos Toma (55.), 2:6 Safi Eddine Adjout (64.), 2:7 Tom Holzhauer (68.)
FC Homberg III - SG Fuldalöwen/Beisetal II 1:4 (1:4)
…oder auch FC Homberg gegen Tobi B./W.
Mit einer buntgemischten Mannschaft bestehend aus Spielern der ersten/zweiten und dritten Mannschaft, gelang der SG Fuldalöwen/Beisetal II heute die Generalprobe.
Nach quasi 11 Minuten war die Messe gelesen. Mit einem lupenreinen Hattrick, setzte Tobi B. den Grundstein für den 4:1 Sieg. Dann kam der FC besser ins Spiel und konnte das Spiel ausgeglichen gestalten. Weitere Chancen, das Ergebnis in die Höhe zu treiben, gab es en masse, aber so stand uns Aluminium, fehlende Hawk-Eye Technik oder Unvermögen (Tobi W.) im Wege.
Auch für die Reservemannschaft heißt es in der kommende Woche, die Tabellenführung zu verteidigen. Los geht es am Sonntag gegen die dritte Garde der SG Bartenwetzer.
Tore: 0:1 Tobias Berger (5.), 0:2 Tobias Berger (8.), 0:3 Tobias Berger (11.), 1:3 Kevin Moritz (34.), 1:4 Tobias Wagner (53.)